Do, 28. Jänner 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Marktstüberl Stering - HitzendorfFotos hochladen

am 29. Mai 2013
Fein

Das Essen ist Super. Angenehmes Ambiente und sehr gemütlich. Zum weiter empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Nicht sehr "Fein", 2 lapidare Kommentare als Bewertungen einzustellen, der Kirchenwirt in Hitzendorf wird sehr schlecht bewertet, das Marktstüberl sehr gut. Ich kenne beide - sehr offensichtlich, was hier passiert.

30. Mai 2013, 11:20·Gefällt mir
am 14. März 2011
Kathi86

Bin wirklich überrascht, dass das Marktstüberl "nur" 20 Punkte in der Rubrik "Speisen" von Labrouche bekommen hat. Da muss die Köchin wohl einen schlechten Tag gehabt haben?! Wir sind nämlich fast schon sowas wie Stammgäste im Markstüberl Stering, weil uns die Mittagsmenüs bes...

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert
am 3. März 2011
Labrouche

Das Marktstüberl Sternig liegt zentral in dem kleinen Ort Hitzendorf und ist meist sehr gut besucht, wenn man den großen Parkplatz so betrachtet - heute war eher wenig los. Das Ambiente im Lokal selbst ist recht nett, allerdings müsste das Ganze wieder einmal überholt werden – die Wasserflecken a...

Marktstüberl Stering - Hitzendorf
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Randig halt ;-)

30. Mai 2013, 11:45·Gefällt mir

Beim Salat meinte ich Rohnen (rote Rüben) und habe dieses rote Gemüse bedauerlicherweise falsch geschrieben.

3. Mär 2011, 16:26·Gefällt mir
Größere Karte