RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
36
40
Gesamtrating
36
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Marktstüberl Stering Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Marktstüberl Stering

Hitzendorf 207
8151 Hitzendorf
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03137 616120
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Marktstüberl Stering

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Mai 2013
Fein
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Das Essen ist Super. Angenehmes Ambiente und sehr gemütlich.
Zum weiter empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 30. Mai 2013 um 11:20

Nicht sehr "Fein", 2 lapidare Kommentare als Bewertungen einzustellen, der Kirchenwirt in Hitzendorf wird sehr schlecht bewertet, das Marktstüberl sehr gut. Ich kenne beide - sehr offensichtlich, was hier passiert.

Gefällt mir
am 14. März 2011
Kathi86
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Bin wirklich überrascht, dass das Marktstüberl "nur" 20 Punkte in der Rubrik "Speisen" von Labrouche bekommen hat. Da muss die Köchin wohl einen schlechten Tag gehabt haben?! Wir sind nämlich fast schon sowas wie Stammgäste im Markstüberl Stering, weil uns die Mittagsmenüs besoners zusagen. Zum einen schmeckt es einfach gut und zum anderen ist der Preis wirklich ein Wahnsinn! Also so günstig bekommt man kaum wo ein Mittagessen.
Aber ein echter Tipp ist die PIZZA! Hab noch nirgends eine so große Pizza gesehen, wie im Marktstüberl und in meinem Freundeskreis hat es bis jetzt kaum jemand geschafft, sie aufzuessen, weil sie einfach viel zu groß ist... und da red ich nur von der "normalen Pizza".. von der Familienpizza ganz zu schweigen. Einziger Nachteil im Marktstüberl: Pizza wird nicht zugestellt :-(
Aber wenn man schon mal dort ist, weil man die traumhafte Pizza kosten möchte, sollte der Cocktail danach auch nicht fehlen. Die schmecken dort einfach spitze und kosten fast nix. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, kosten sie so um die 5 Euro.. freu mich schon auf den Sommer, dann bin ich dort wieder viel öfters anzutreffen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
am 3. März 2011
Labrouche
89
42
17
2Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Das Marktstüberl Sternig liegt zentral in dem kleinen Ort Hitzendorf und ist meist sehr gut besucht, wenn man den großen Parkplatz so betrachtet - heute war eher wenig los. Das Ambiente im Lokal selbst ist recht nett, allerdings müsste das Ganze wieder einmal überholt werden – die Wasserflecken an der weißen Decke wirken nicht sehr heimelig, auch bei den WC-Anlagen besteht Verbesserungspotential. Der Nichtraucherbereich ist durch den langen WC-Gang hinter einer Brandschutztüre erreichbar und wird praktisch nicht genutzt, er erinnert eher an eine Garage, in der man für eine Party hergerichtet hat.
Heute gab es als Menü lt. Tafel gebackenen Karpfen mit Sauce Tartar, wenige Minuten später musste mir der äußerst sympathische wie schüchterne Kellner jedoch mitteilen, dass es sich um einen Schreibfehler handle und es eigentlich Karfiol anstelle des Karpfens gäbe. Als bekennender Carnivore musste ich mich somit für das Rindsschnitzel mit Nudeln und gemischten Salat entscheiden. Die Suppe mit Nudeleinlage war ganz gut, ebenso der Salat mit grünem Salat und Rhonen. Die Hauptspeise hat mir leider weniger Freude bereitet. Das Fleisch und die keine Portion Hörnchennudel waren in Ordnung, die braune Sauce war allerdings von der Zubereitung her zu bemängeln. Einerseits war sie zu kalt, von der Konsistenz verdächtig zähflüssig gebunden und vom Gefühl auf der Zunge mit reichlich Glutamat versetzt. Geschmacklich war sie nicht so schlecht und hätte mit etwas Preiselbeeren noch gewonnen, der Verdacht einer Fertigsauce drängt sich hier jedoch sehr stark auf, wenngleich ich mit derartigen Unterstellungen sehr zurückhaltend bin.

Fazit: Nettes Gasthaus mit bravem Essen und Potential zur Verbesserung, die braune Sauce hat das Ganze leider von einer 3 bei der Speisenbeurteilung auf eine wohlwollende 2 reduziert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 30. Mai 2013 um 11:45

Randig halt ;-)

Gefällt mir
Marktstüberl Stering - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.03.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK