Schließen X

8151 Hitzendorf
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03137 200 61
Kirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfKirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfFotos hochladen

2 Bewertungen für: Kirchenwirt Hitzendorf

am 31. Mai 2013
Fein

Die erste Bewertung habe nicht ich geschrieben, ich denke ich wurde gehackt.
Dieses Restaurant kenne ich jedoch und ich finde es nicht schlecht.

am 24. Mai 2011
Labrouche

Welch eine positive Überraschung! Vor einem Jahr war ich in diesem Lokal mit einer sehr schönen Gaststube und einer netten Terrasse und dachte mir, wie schade um dieses gemütliche Gasthaus, nachdem das Essen damals leider grottenschlecht war.
Jetzt, nach einer Neuübernahme, ging ich dort wieder essen und war wirklich überrascht, über das Bemühen und die Qualität des Dargebotenen.
Als Mittagsmenü gab es heute zuerst eine Butternockerlsuppe, eine solche bekommt man selten und schmeckte mir gut. Als Hauptspeise folgte ein gegrilltes Schweinsrückensteak mit Petersilkartoffel und Spargel mit Sauce Hollondaise und ein sehr gut abgeschmecktes Bärlauchpesto als Deko – alles sehr gut. Als Dessert folgte ein Stück Mohn-Nusstorte mit Pudding und Himbeer-Schlagoberscreme – sehr guter Abschluß und das Alles zu einem sehr günstigen Preis.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Gasthaus mit guter Küche und sehr freundlicher Bedienung und einer netten Terasse im Schatten eines großen Baumes. An einem heißen Sommertag fühlt man sich hier sehr wohl und kann das Essen in entspannter Atmosphäre geniessen.

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Labrouche: wie schön für einen kleinen Unregistrierten, sich darauf stürzen zu können ;-)

1. April 2012 um 22:13|Gefällt mir1|Antworten

Danke für den Hinweis - hier handelt es sich natürlich um einen bedauerlichen Tippfehler und nicht um das Unwissen eines allwissenden Testprofis ;-)

1. April 2012 um 22:07|Gefällt mir|Antworten
Zwar Unregistriert aber nicht so proletoid

Es heißt "Sauce Hollandaise", auch das sollten unregistrierte Tiefflieger, wie du, wissen! So ewtas schreibt man auch heute noch groß - Eigenname. So wie "Unreflektierter Unregistrierter", der offenbar sehr frustiert ist. Genau wegen "Menschen" wie dir, wird hier gefordert, als Unregistrierter nicht mehr schreiben zu dürfen. Danke, dass du das "eindrucksvoll" wieder bestätigst!

1. April 2012 um 20:25|Gefällt mir2|Antworten
Kirchenwirt Hitzendorf - Karte