Sa, 23. Jänner 2021

Hitzendorf 6
8151 Hitzendorf
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Kirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfKirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfFotos hochladen

am 31. Mai 2013
Fein

Die erste Bewertung habe nicht ich geschrieben, ich denke ich wurde gehackt. Dieses Restaurant kenne ich jedoch und ich finde es nicht schlecht.

am 24. Mai 2011
Labrouche

Welch eine positive Überraschung! Vor einem Jahr war ich in diesem Lokal mit einer sehr schönen Gaststube und einer netten Terrasse und dachte mir, wie schade um dieses gemütliche Gasthaus, nachdem das Essen damals leider grottenschlecht war. Jetzt, nach einer Neuübernahme, ging ich dort wieder ...

Kirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfKirchenwirt Hitzendorf - Hitzendorf
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Labrouche: wie schön für einen kleinen Unregistrierten, sich darauf stürzen zu können ;-)

1. Apr 2012, 22:13·Gefällt mir1

Danke für den Hinweis - hier handelt es sich natürlich um einen bedauerlichen Tippfehler und nicht um das Unwissen eines allwissenden Testprofis ;-)

1. Apr 2012, 22:07·Gefällt mir
Zwar Unregistriert aber nicht so proletoid

Es heißt "Sauce Hollandaise", auch das sollten unregistrierte Tiefflieger, wie du, wissen! So ewtas schreibt man auch heute noch groß - Eigenname. So wie "Unreflektierter Unregistrierter", der offenbar sehr frustiert ist. Genau wegen "Menschen" wie dir, wird hier gefordert, als Unregistrierter nicht mehr schreiben zu dürfen. Danke, dass du das "eindrucksvoll" wieder bestätigst!

1. Apr 2012, 20:25·Gefällt mir2
Größere Karte