Kirchenwirt Hitzendorf

Kirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfKirchenwirt Hitzendorf - Hitzendorf

Kirchenwirt Hitzendorf

Labrouche
am 24. Mai 2011
Welch eine positive Überraschung! Vor einem Jahr war ich in diesem Lokal mit einer sehr schönen Gaststube und einer netten Terrasse und dachte mir, wie schade um dieses gemütliche Gasthaus, nachdem das Essen damals leider grottenschlecht war. Jetzt, nach einer Neuübernahme, ging ich dort wieder ...Mehr anzeigenWelch eine positive Überraschung! Vor einem Jahr war ich in diesem Lokal mit einer sehr schönen Gaststube und einer netten Terrasse und dachte mir, wie schade um dieses gemütliche Gasthaus, nachdem das Essen damals leider grottenschlecht war.
Jetzt, nach einer Neuübernahme, ging ich dort wieder essen und war wirklich überrascht, über das Bemühen und die Qualität des Dargebotenen.
Als Mittagsmenü gab es heute zuerst eine Butternockerlsuppe, eine solche bekommt man selten und schmeckte mir gut. Als Hauptspeise folgte ein gegrilltes Schweinsrückensteak mit Petersilkartoffel und Spargel mit Sauce Hollondaise und ein sehr gut abgeschmecktes Bärlauchpesto als Deko – alles sehr gut. Als Dessert folgte ein Stück Mohn-Nusstorte mit Pudding und Himbeer-Schlagoberscreme – sehr guter Abschluß und das Alles zu einem sehr günstigen Preis.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Gasthaus mit guter Küche und sehr freundlicher Bedienung und einer netten Terasse im Schatten eines großen Baumes. An einem heißen Sommertag fühlt man sich hier sehr wohl und kann das Essen in entspannter Atmosphäre geniessen.
Kirchenwirt Hitzendorf - HitzendorfKirchenwirt Hitzendorf - Hitzendorf

Labrouche: wie schön für einen kleinen Unregistrierten, sich darauf stürzen zu können ;-)

1. Apr 2012, 22:13·Gefällt mir1