Marktrestaurant à la LoipersdorfMarktrestaurant à la LoipersdorfMarktrestaurant à la Loipersdorf
Marktrestaurant à la Loipersdorf Info

Tel: 03382 8204-41

3 Bewertungen für: Marktrestaurant à la Loipersdorf

am 23. Jänner 2016
cassy

Das Lokal sieht wirklich sehr nett und einladend aus, jedoch das Service ist unfreundlich und schleicht unmotiviert durch die Gegend und so etwas ist als Dienstleistungsunternehmen einfach eine Frechheit! Werden dieses Lokal sicher nicht mehr aufsuchen!!

am 22. August 2013
AntonH2

Wie bereits hbg338 beschreibt ein gelungenes Rundes, dem ist nichts hinzuzufügen. Auch der Preis für das wirklich herzhafte Gulasch finde ich ist nicht übertrieben. Die Semmeln waren zwar nicht mehr die Jüngsten aber der Gulaschsaft hat dieses Manko wieder wettgemacht. Großer Lob an das Personal, humorvoll, freundlich und trotz Antrag nicht hektisch. Es war alles als eine sehr positive Überraschung zu erleben.

Letzter Kommentar von am 24. Sep 2013 um 14:26

Hurra...dann war mein norddeutsches Abitur doch noch noch sinnvoll!

am 24. April 2013

Das Marktrestaurant in der Therme Loipersdorf ist eigentlich ein Thermenrestaurant; aber für jedermann auch nicht Thermengast frei zugänglich.Seit dem Umbau im Jahr 2010 ist die Speisenauswahl nach Beratung von der Ernährungsberaterin Sasha Walleczek zusammengestellt. Zwar hat sich nicht alles zum Besseren geändert, aber eine Wellnsoase mit Spagetti, Pommes Frittes, Pizza usw. kommt nicht so gut rüber. Optisch ist es sehr gut gelungen, mit dem aus getrockneten Lemziegel aufgemauerten Trennwänden ist eine trotz der Raumgröße gemühtliche Atmosphäre entstanden.
Der größte Bereich im Restaurant is ein Selbstbedienungsbereich, ein kleinerer Innenbereich und die Terrasse sind nach Gästebeschwerden zum Bedienungsbereich gemacht worden.
Das Speisenangebot reicht von verschiedenen Suppen(Frittaten-, Leberknödel-, Nudel- oder Gulaschsuppe). Die Hauptspeisenauswahl geht von Salat über Risotto, Schnitzel mit Kürbiskernpanier, Ofenkartoffel oder Rindsgulasch.
Die Getränkeauswahl reicht von Leitungswasser(gratis) über Cola, Almdudler, Sprite, Fanta, Bier, Wein bis zu frisch gepressten Fruchtsäften.
Da ich hier immer nur eine Klenigkeit zu mir nehme und erst am Abend die Hauptspeisezeit(Buschenschank) ist, war der Folienkartoffel mit Kräuterrahmsauce das ideale Essen. Meiner Meinung hätte man dazu nicht so feste Erdäpfel nehmen sollen sondern mehlige wie die die es auf diversen Christkindlmärkte in Wien gibt. Aber schon alleine wegen der sehr guten Sauce war das Essen gelungen. Perfekt mit etwas Knoblauch abgeschmeckt und auch nicht zu dünnflussig sondern cremig.
Das kulinarische Highlight sind hier eindeutig die Mehlspeisen. Torten, Strudel, Kuchen usw.. Für mich war die tägliche Schaumrolle und ein Cappuccino ein Pflichttermin.
Ein Hingucker ist der Schokobrunnen, gefüllt mit Schokolade von Zotter. Noch dazu zur freien Entnahme.
Für Kinder ist die Auswahl eher dürftig(geb. Hühnerflügel, Pizzaschnitten), aber es gibt die Möglichkeit zum Buffet bei den Rutschen auszuweichen. Das Preisnivau ist seit der Neugestaltung merklich angestiegen. Für Familien mit Kindern wird ein Thermenaufenthalt mit Essen undcTrinken zum teuren Vergnügen.
Da wir immer im SB-Bereich waren, kann ich über das Personal nur soviel berichten, dass die leren Teller und Gläser immer flott abserviert wurden. Das komplette Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Dieses Restaurant ist wenn auch nicht ganz billig(wie der ganze Thermenaufenthalt) im Vergleich zu anderen Bäderrestaurant qualitativ, optisch und geschmacklich absolut top.

Marktrestaurant à la Loipersdorf - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz

Kulinarisch im Umfeld der Therme Loipersdorf

Lokale im näheren und weiteren Umfeld der Therme Loipersd...

Bewertet am 24.04.2013