RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
42
42
30
Gesamtrating
38
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Marktrestaurant à la LoipersdorfMarktrestaurant à la LoipersdorfMarktrestaurant à la Loipersdorf
Alle Fotos (37)
Event eintragen
Marktrestaurant à la Loipersdorf Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Stylish
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-21:00
Di
09:00-21:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-21:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-21:00
So
09:00-21:00
Hinzugefügt von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Marktrestaurant à la Loipersdorf

Kurpark Weg
8282 Loipersdorf
Therme Loipersdorf
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 03382 8204-41
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Marktrestaurant à la Loipersdorf

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Jänner 2016
cassy
1
1
4Speisen
5Ambiente
1Service

Das Lokal sieht wirklich sehr nett und einladend aus, jedoch das Service ist unfreundlich und schleicht unmotiviert durch die Gegend und so etwas ist als Dienstleistungsunternehmen einfach eine Frechheit! Werden dieses Lokal sicher nicht mehr aufsuchen!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. August 2013
AntonH2
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wie bereits hbg338 beschreibt ein gelungenes Rundes, dem ist nichts hinzuzufügen. Auch der Preis für das wirklich herzhafte Gulasch finde ich ist nicht übertrieben. Die Semmeln waren zwar nicht mehr die Jüngsten aber der Gulaschsaft hat dieses Manko wieder wettgemacht. Großer Lob an das Personal, humorvoll, freundlich und trotz Antrag nicht hektisch. Es war alles als eine sehr positive Überraschung zu erleben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 24. Sep 2013 um 14:26

Hurra...dann war mein norddeutsches Abitur doch noch noch sinnvoll!

Gefällt mir
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. April 2013
Experte
hbg338
389
56
29
4Speisen
4Ambiente
3Service
37 Fotos33 Check-Ins

Das Marktrestaurant in der Therme Loipersdorf ist eigentlich ein Thermenrestaurant; aber für jedermann auch nicht Thermengast frei zugänglich.Seit dem Umbau im Jahr 2010 ist die Speisenauswahl nach Beratung von der Ernährungsberaterin Sasha Walleczek zusammengestellt. Zwar hat sich nicht alles zum Besseren geändert, aber eine Wellnsoase mit Spagetti, Pommes Frittes, Pizza usw. kommt nicht so gut rüber. Optisch ist es sehr gut gelungen, mit dem aus getrockneten Lemziegel aufgemauerten Trennwänden ist eine trotz der Raumgröße gemühtliche Atmosphäre entstanden.
Der größte Bereich im Restaurant is ein Selbstbedienungsbereich, ein kleinerer Innenbereich und die Terrasse sind nach Gästebeschwerden zum Bedienungsbereich gemacht worden.
Das Speisenangebot reicht von verschiedenen Suppen(Frittaten-, Leberknödel-, Nudel- oder Gulaschsuppe). Die Hauptspeisenauswahl geht von Salat über Risotto, Schnitzel mit Kürbiskernpanier, Ofenkartoffel oder Rindsgulasch.
Die Getränkeauswahl reicht von Leitungswasser(gratis) über Cola, Almdudler, Sprite, Fanta, Bier, Wein bis zu frisch gepressten Fruchtsäften.
Da ich hier immer nur eine Klenigkeit zu mir nehme und erst am Abend die Hauptspeisezeit(Buschenschank) ist, war der Folienkartoffel mit Kräuterrahmsauce das ideale Essen. Meiner Meinung hätte man dazu nicht so feste Erdäpfel nehmen sollen sondern mehlige wie die die es auf diversen Christkindlmärkte in Wien gibt. Aber schon alleine wegen der sehr guten Sauce war das Essen gelungen. Perfekt mit etwas Knoblauch abgeschmeckt und auch nicht zu dünnflussig sondern cremig.
Das kulinarische Highlight sind hier eindeutig die Mehlspeisen. Torten, Strudel, Kuchen usw.. Für mich war die tägliche Schaumrolle und ein Cappuccino ein Pflichttermin.
Ein Hingucker ist der Schokobrunnen, gefüllt mit Schokolade von Zotter. Noch dazu zur freien Entnahme.
Für Kinder ist die Auswahl eher dürftig(geb. Hühnerflügel, Pizzaschnitten), aber es gibt die Möglichkeit zum Buffet bei den Rutschen auszuweichen. Das Preisnivau ist seit der Neugestaltung merklich angestiegen. Für Familien mit Kindern wird ein Thermenaufenthalt mit Essen undcTrinken zum teuren Vergnügen.
Da wir immer im SB-Bereich waren, kann ich über das Personal nur soviel berichten, dass die leren Teller und Gläser immer flott abserviert wurden. Das komplette Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Dieses Restaurant ist wenn auch nicht ganz billig(wie der ganze Thermenaufenthalt) im Vergleich zu anderen Bäderrestaurant qualitativ, optisch und geschmacklich absolut top.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir8Lesenswert4
Marktrestaurant à la Loipersdorf - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Kulinarisch im Umfeld der Therme Loipersdorf

Lokale im näheren und weiteren Umfeld der Therme Loipersd...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 24.04.2013

Master

33 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK