So, 4. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Marengo - WienMarengo - WienFotos hochladen

am 13. Juni 2010
wienerin28
Das einzig Positive an diesem Lokal war, dass das Essen wirklich gut war!!! Leider ließ das Service zu wünschen übrig, vorallem wenn man draußen sitzt, da die Kellnerin nur alle heiligen Zeiten vorbeischaut!! Doch das war bei weitem nicht das Schlimmste... nach dem Zahlen (bei dem wir keine Re...Mehr anzeigenDas einzig Positive an diesem Lokal war, dass das Essen wirklich gut war!!!
Doch das war bei weitem nicht das Schlimmste... nach dem Zahlen (bei dem wir keine Rechnung bekommen haben), haben wir die Rechnung verlangt, da uns die Preise zu hoch vorgekommen sind!!
Kein einziger Preis hat mit den Preisen der Karte übereingestimmt!!!!
Ein großes Soda: ein Kleines kostet laut Karte 1.50,-, also würde man annehmen, ein doppelt so großes kostet 3,-... dem war nicht so, es wurde mit 4.80,- verrechnet!!!! Begründung der Kellnerin: "Das ist bei uns so!"
Ein großes Cappi-Leitung: das Cappi kostet 2.60,-... wurde mit 4.80,- verrechnet!! Ergo kostet hier das Leitungswasser: 2.20,-!!!! Begründung der Kellnerin: "Das ist bei uns so!"
Der Hühnerteller wurde einfach um 3,- teurer gemacht als auf der Karte!!!
Der Grillteller für eine Person: 15.90,- wurde einfach ein Grillteller für 2 Personen um 23.90 verrechnet!!!! Begründung der Kellnerin: "Da hat die Küche einen Fehler gemacht und einen großen Grillteller herausgegeben!! Da wir bei der Bestellung aber gesagt haben, für eine Person... ist das nicht das Problem des Lokals????
Macht alles in allem einen Aufpreis von läppischen 15,-!!!! Nach Streiterein mit der Kellnerin haben wir 10,- zurückbekommen und gleichzeitig ein Lokalverbot!!! Doch wer würde unter so Umständen je wieder hier essen gehen????
Auf Anfrage, wer der Geschäftsführer sei, hat sie nur mit sie wäre hier der Chef geantwortet!!! Und die Rechnung wurde uns auch noch abgenommen!!
ALSO DAS LOKAL IST IN KEINSTER WEISE ZU EMPFEHLEN, außer man hat zuviel Geld und möchte sich um dieses besch.... lassen!!!!
Sehe mich auch noch gezwungen den Konsumentenschutz einzuschalten!!!
Hilfreich36Gefällt mirKommentieren
15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

just: mach dir nichts draus - schau dir das Profilbild des angeblich echten Wieners (den es eh nicht gibt...) an und lächle... ;-)

1. Aug 2013, 17:46·Gefällt mir

Der Beitrag von Harry ist ja auch schon von 2010 *duckundweg*g*

1. Aug 2013, 17:24·Gefällt mir1
just

was soll dieses Kommentar hary1964 ? Willst jetz alle vom Balkan als gleich abstempeln nur weil du ein typischer Wiener bist? Ich kenne einige Lokale und Restaurants die nicht fair gegenüber den Gästen waren und das waren KEINE Balkan-Lokale..wem es nicht passt muss nicht hin aber lass deinen Unterton gegenüber Balkan-Leuten!! Frechheit so ein Kommentar und abartig im Jahr 2013!!!!!

1. Aug 2013, 13:55·Gefällt mir