Mi, 30. September 2020

Küche: Pizza, Mediterran
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 8120249
Web: www.ponte-di-rialto.at
Pizza Fiorentina - Ponte di Rialto - WienPizza Cardinale - Ponte di Rialto - WienPonte di Rialto - Wien
Ponte di Rialto - WienPonte di Rialto - WienPonte di Rialto - Wien11 Fotos

3 Bewertungen für: Ponte di Rialto

am 8. August 2014
ChateauPetrus

Chef bedient äusserst zuvorkommend mit angenehmen Witz! Garten hat Wohlfühlcharakter, innen sauber aber mäßiges Ambiente. Die bestellte Pizza Caprese war ein Reinfall! Pizza selber kalt, der erwartete, in Scheiben geschnittene, zart angeschmolzene Büffelmozzarella war in der Praxis kühlschrankk...

am 22. Dezember 2011
Gruenerveltliner

Ein Lokal wo wirklich alles passt - angefangen von der Qualität der Speisen über die aufmerksame Bedienung und die günstigen Preise. Sehr zu empfehlen!

Eine saugute Bewertung, eine Haubenpizzeria, hier passt wirklich Alles, außer die Bewertung, die ist einfach zu oberflächlich !

22. Dez 2011, 22:09·Gefällt mir2·Antworten
am 28. Juli 2009
ud

Klassischer Italiener ums Eck. Getrennter Nichtraucherbereich, Pizzen kosten zu Mittag einheitlich weniger als auf der Karte steht. Kleiner Gastgarten vorhanden. Sehr kinderfreundlich!

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Weißer Veltliner

Die beste Pizza und die leckersten Nudeln weit und breit! Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Beim Lieferdienst zeichnen sich die FahrerInnen durch Pünktlichkeit und Freundlichkeit aus! Immer wieder ein Geschmackserlebnis

22. Dez 2011, 14:20·Gefällt mir·Antworten
senator_rez

Schrecklich!!! Nach viel zu langer wartezeit wurde die pizza endlich geliefert-kalt. Sie war nicht mal mahr warm. als ich angerufen habe hatten die null verständnis aber das schlimmste waren die bauchschmerzen danach. Ich hatte üble bauchkrämpe und magenprobleme.keine ahnung was mit der pizza nicht gepasst hat aber ein ist sicher, ich würde keinem empfehlen dort zu bestellen!!!

6. Dez 2011, 22:42·Gefällt mir·Antworten
Stammkunde

Ausgezeichnete Qualität und Lieferservice absolut zuverlässig! Ich bestelle ca. 1-2x pro Woche und kann es jedem wirklich nur empfehlen! Pizza Diavolo ist ein Traum!!

4. Dez 2011, 20:26·Gefällt mir·Antworten
Ponte di Rialto - Karte