Do, 5. August 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Gasthaus Stafler

Ehrenfelsgasse 4
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche, Mediterran
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Lammrücken - Gasthaus Stafler - WienTrüffel-Schoko - Gasthaus Stafler - WienKastanienmousse - Gasthaus Stafler - Wien
Hirschragout - Gasthaus Stafler - WienEntenbrust - Gasthaus Stafler - WienLamm - Gasthaus Stafler - Wien97 Fotos

am 21. Dezember 2018
Lion

War mit zehn Leuten am 18. Dezember 2018 im ehemaligen Wunsch jetzt Stafler mit Spezialitäten aus der Südtiroler Küche. Nach der Begrüßung durch den Chef des Hause wurden wir aufmerksame und flott bedient. Gepflegtes Bier vom Zapfhahn. Alle servierten Gerichte waren authentisch und appetitlich an...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
3 Kommentare

Bei unserem gestrigen Besuch lief alles sehr diszipliniert ab. Keiner ist rein gerauscht und hat sich irgendwo hingesetzt. Alle haben "brav" gewartet bis ihnen ihr reservierter Tisch gezeigt wurde. Herrlich auch wieder meine Freunde die Glücksritter, einige davon sind hungrig wieder abgezogen. Interessant auch zu sehen, wie einige dann gleich pampig werden, wenn sie keinen Tisch bekommen, weil sie sehen ja, das noch nicht alles besetzt ist und glauben dann, das man ihnen den Tisch nicht geben will...…:-))

26. Jän 2019, 14:38·Gefällt mir2

Die Unsitte, sich einfach irgendwo hinzusetzen, habe ich eigentlich nur in Österreich erlebt, in so gut wie allen Ländern, die ich bereist habe, gilt es als no-go.

21. Dez 2018, 10:19·Gefällt mir4

…….Erst vor kurzem wieder in Hausmair's Gaststätte beobachtet. Da ziehen vier Leute rein und setzen sich irgendwo hin, weil gerade was frei war. Nein sie blieben dort nicht sitzen. Ganz ähnliches im Gasthaus Schilling beobachtet. Und probiere das einmal beim Michlwirt in Palling, weil du Bayern ansprichst. Ist und bleibt für uns ein no go, einfach in ein Lokal rein ziehen und sich irgendwo hinsetzen, ohne zumindest mit einem Servicemitarbeiter Blickkontakt gehabt zu haben......

21. Dez 2018, 09:55·Gefällt mir4

Suchvorschläge