Mo, 5. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Kaisergarten - WienKaisergarten - WienKaisergarten - Wien

am 23. Dezember 2014
BellaC
Einer der besten chinesischen Lokale in Wien. Sushi und Maki Auswahl ist eher bescheiden es schmeckt aber sehr frisch, nicht mit den Varianten zu vergleichen, die man auf der Straße kaufen kann. Die Auswahl an warmen Speisen ist ziemlich groß, die Zutaten frisch und ausgezeichnet. Im Sommer k...Mehr anzeigenEiner der besten chinesischen Lokale in Wien. Sushi und Maki Auswahl ist eher bescheiden es schmeckt aber sehr frisch, nicht mit den Varianten zu vergleichen, die man auf der Straße kaufen kann.
Im Sommer kann man einen sehr schönen, ruhigen Gastgarten genießen. Der Gastraum selbst ist leider nicht ganz so gemütlich. Immer wieder gerne! :)
HilfreichGefällt mirKommentieren