leso

leso
Mitglied seit Mai 2013

leso hat noch keine Fotos hochgeladen.

leso hat noch keine Guides erstellt.

29. Mai 2013
Den Andrang in diesem urigen, alten Wirtshaus hatten wir ein wenig unterschätzt und so konnten wir am Freitagabend gerade noch einen Tisch ergattern. Auf der Speisekarte hörte sich alles toll an ... MehrDen Andrang in diesem urigen, alten Wirtshaus hatten wir ein wenig unterschätzt und so konnten wir am Freitagabend gerade noch einen Tisch ergattern.
Auf der Speisekarte hörte sich alles toll an und so war die Wahl dann doch ein wenig schwierig. Zuerst gab es eine – zum Eintauchen gute – Roggenbrotsuppe, danach toll gewürzte und schön flaumige Entenlebercreme, anschließend mit viel Majoran (mag ich aber) gewürztes Tiroler Rindfleischgröstl und Dreierlei (flaumige und zum Glück sehr dezent käsige) Knödel. Nur die Kardamom Panna Cotta hätte für meinen Geschmack mehr Zimmertemperatur haben können.