Schließen X
Keine
Meidlinger12

Café Restaurant Zum Leopoldi

Ruckergasse 52
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café
Web: www.cafeleopoldi.com/
Café Restaurant Zum Leopoldi - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Café Restaurant Zum Leopoldi

am 9. Februar 2012
Lion

Das Musikcafé Leopoldi, vulgo „Mühle“ (der ehemalige Lokalname ist heute noch bei den Eingeborenen in Gebrauch), wurde benannt nach dem Wienerliedkomponisten Hermann Leopoldi. Eingerichtet ist das Lokal aus einer Mischung im Stil der Nachkriegszeit und Art deco, mit langem Tresen, Nischen und Led...

Link#!

15. Dez 2012, 00:19·Gefällt mir·Antworten

Antwort an laurent Erkläre mir einer / r was da hilfreich ist? Es wird nicht für Jedermann jeder Beitrag gleich hilfreich sein. Für mich ist hilfreich wenn ein Lokal, in dem ich noch nicht war, so beschrieben wird das ich in etwa weiß was mich erwartet. Also es gibt ein Mittagsmenü und eine kleine Abendkarte, das heißt ich werde dort nicht zum Abendessen hingehen. Aber ich kann abends was trinken, musikhören, Darts spielen oder mit meinem Mädel flirten. Mein Urteil muss ich mir dann sowie selbst bilden. Was mir nicht hilft ist die Bewertung wie zum Beispiel zuletzt des „Wieden Bräu“. Ich habe zwar erfahren dass der Schreiberin das Essen nicht geschmeckt hat, aber wenn man sich mokiert das auf den Schinkenfleckerl unnötigerweise Käse war, obwohl in der Speisekarte mit Käse überbacken steht und in einer Gasthausbrauerei nach einem Schwechater Bier zu verlangen spricht sowieso für sich. Also was ist da hilfreich. ….das ist eine ausreichende Aussage für eine Sehr Gut-Küchenbewertung? Ein wechselndes Mittagsmenü schmeckt sowieso nicht immer gleich und mir schmeckte es G U T. Siehe Bewertung.

10. Feb 2012, 20:31·Gefällt mir1·Antworten

Erkläre mir einer/r was da hilfreich ist? Restauranttester- und ich lese ....Mittagsmenü um € 5,50. Abends eine kleine Speisekarte von Frankfurter bis Wiener Schweinsschnitzel- das ist eine ausreichende Aussage für eine Sehr Gut-Küchenbewertung?

9. Feb 2012, 18:09·Gefällt mir·Antworten
Café Restaurant Zum Leopoldi - Karte