Café Restaurant Zum Leopoldi

Café Restaurant Zum Leopoldi - Wien

Café Restaurant Zum Leopoldi

Lion
am 9. Februar 2012
Das Musikcafé Leopoldi, vulgo „Mühle“ (der ehemalige Lokalname ist heute noch bei den Eingeborenen in Gebrauch), wurde benannt nach dem Wienerliedkomponisten Hermann Leopoldi. Eingerichtet ist das Lokal aus einer Mischung im Stil der Nachkriegszeit und Art deco, mit langem Tresen, Nischen und Led...Mehr anzeigenDas Musikcafé Leopoldi, vulgo „Mühle“ (der ehemalige Lokalname ist heute noch bei den Eingeborenen in Gebrauch), wurde benannt nach dem Wienerliedkomponisten Hermann Leopoldi. Eingerichtet ist das Lokal aus einer Mischung im Stil der Nachkriegszeit und Art deco, mit langem Tresen, Nischen und Ledergarnituren. Bilder und Fotos aus der Film- und Musikbranche verzieren die Wände. Zum Sport ladet ein Dartautomat ein. Für die abendliche Musikberieselung sorgt das Internet. Von Zeit zu Zeit gibt es Musikveranstaltungen die Live im Internetradio Austrowelle gesendet werden. Für Feste und Veranstaltungen steht ein eigener Saal im Nichtraucherbereich zur Verfügung. Wochentags gibt es ein Mittagsmenü um € 5,50. Abends eine kleine Speisekarte von Frankfurter bis Wiener Schweinsschnitzel. Wobei Abend relativ zu verstehen ist, eines Freitags habe ich erst um 3 Uhr Früh den Heimweg angetreten. Parkplätze sind in der Gegend Mangelware. Öffi Anbindung 15A. Zum Nachtbus und U-Bahn ist es 10 Minuten Fußweg.

Link#!

15. Dez 2012, 00:19·Gefällt mir