RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Livios Info
Features
Frühstück
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:30-22:00
Di
07:30-22:00
Mi
07:30-22:00
Do
07:30-22:00
Fr
07:30-22:00
Sa
07:30-22:00
So
08:00-22:00
Hinzugefügt von:
schmeckt
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Livios

Landstraße 181
2410 Hainburg/Donau
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Szenelokal, Café
Tel: 02165 64101
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Livios

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. März 2014
schmeckt
14
1
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Am Aschermittwoch Heringsschmaus zum ersten Mal im Livios in Hainburg. Diese Lokal befindet sich von Wien kommend direkt an der Bundesstraße 9 und ist in einem Gartencenter integriert. Die Einrichtung ist modern gehalten, die Farbe grün ( offensichtlich wg. Gartencenter) ist dominierend. Erwähnenswert ist ein offener Kamin der während der Wintermonate seine hübsche Wirkung sicher nicht verfehlt.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir das Buffet genossen haben kann ich diesmal über die Speisekarte leider keine Aussage machen.

Zum Buffet selbst:

Warmes und kaltes Buffet mit verschiedensten Süß- und Salzwasserfischen, Meeresfrüchte. Nicht zu vergessen eine äusserst geschmackvolle Safran-Fischsuppe mit Petersilieflorins.

Als Vorspeise wählten wir Räucherlachs auf Blinis mit Kaviar - (excellent), weiters Lachsröllchen ( Palatschinke gefüllt mit Lachs und Philadelphia) - naja, eher gewöhnungsbedürftig. Der Shrimpscocktail war eigentlich ok, aber nicht überragend, dafür aber die Austern Fin de Claire sowie das Roastbeef mit der obligatorischen Sc. Cumberland.

Die Hauptspeisen wurden zum Teil am Grill frisch zubereitet ( Lachsfilet und Butterfisch, sowie Jakobsmuscheln und Garnelen). Wir haben von Allem gekostet und war mit der Qualität wirklich zufrieden. Die weiteren Hauptspeisen wie Scholle im Kürbismantel, Forellenfilet Müllerin und Muscheln in Weißweinsud wurden von unseren Freunden ebenso als gelungen bezeichnet.

Bei den Desserts stachen die Mangocreme Brulee sowie das Schokomousse hervor ( Himbeertiramisu, frischer Fruchtcocktail und auch Palatschinken waren für uns einfach zuviel)

Pro Gast waren inkl. einem Aperitiv EUR 49,00 zu bezahlen und wie ich meine ein wohlfeiles Angebot für die gebotenen Speisen.

Erwähnenswert noch der beengte Platz - das Lokal ist für diese Masse an Menschen nicht wirklich geeignet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert
Livios - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.03.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK