Hotel Riedmüller Info

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Hotel Riedmüller

am 16. März 2014
schmeckt

Wir haben unseren Onkel ( zur Kur in Bad Deutsch Altenburg) besucht und wurden von diesem in die, neben dem Kurhotel befindliche Konditorei eingeladen. Scheinbar hatten an diesem Sonntag so einige andere Kurgäste die gleiche Idee wie wir, aber glücklicherweise haben wir im Raucherbereich noch einen Platz bekommen.

Der Kellner ( gut deutsch sprechender Slowake) ist für das volle Lokal schnell zur Stelle und berät uns bei der Mehlspeisauswahl amüsant und kompetent.

Wir probierten zum Kaffee - großer Brauner € 3,20, Cafe Latte mit Amarettogeschmack € 3,30 und Melange € 2,80 - verschiedene Mehlspeisen ( zum Aussuchen in der Vitrine). Überzeugt haben uns die Schwarzwälder Kirschschnitte um € 2,70 wie auch die Joghurtschnitte um wohlfeile € 2,60.
Die Golatsche wurde zum Melange als "Kaffeejause" angeboten und kostete € 0,60 Aufzahlung ( Golatsche geschmacklich gut, aber eher klein). Zum Kaffee wurde Glas Wasser serviert. Auch unsere Bitte nach 2 weiteren Gläsern Wasser wurde rasch erfüllt.

Ein Gastgarten ist ebenfalls vorhanden - leider war *unser* Sonntag verregnet und kühl, an draussen sitzen nicht zu denken.

Der obligatorische Blick wg. WC - Sauberkeit war ebenfalls ok.

Eine Konditorei zum weiterempfehlen - wir kommen, wenn wir die Ausgrabungen in Carnuntum besuchen, sicher wieder ( und das hoffentlich bei Schönwetter)

Kommentar von am 17. Mär 2014 um 06:46

Mir ist gar nicht aufgefallen, der Riedmüller ist zwar auch ein Hotel, im Ergeschoß ist aber die beschreibene Konditorei.

Hotel Riedmüller - Karte

2105 OBERROHRBACH