Die besten Lokale am Naschmarkt

Die besten Lokale am Naschmarkt

Der Naschmarkt ist für mich einer der besten Spots, um an schönen Nachmittagen oder warmen Abenden eine nette Zeit zu verbringen. Da es mich jedes Jahr ab April zu diesem Zweck dort hin zieht, möchte ich in diesem Guide die Lokale vorstellen, die mir am Naschmarkt am besten gefallen.
Gute Tipps würde ich auch aufnehmen.

Dieser Guide stellt keine Rangliste dar. Die Lokale sind dafür viel zu unterschiedlich.

wolf·6 Lokale·Update: 29. Nov 2014·0 Kommentare

1. Umar

Naschmarkt 76, 1040 Wien
Garnelen im Tontopf (scharf)Steinbutt mit getrüffelten ErdäpfelpüreeSeeteufel mit Mangold-Kartoffeln
In diesem Guide weil: Für mich der beste Fischwirt den ich kenne. Habe noch nirgendwo schmackhafteren Fisch bekommen. Die warmen Nachmittage oder Abende waren hier immer ein wirklich schönes Erlebnis.

2. Li's Cooking

Naschmarkt 126, 1040 Wien
In diesem Guide weil: Einer der best-besuchten Asiaten am Naschmarkt. Fast immer voll und es hat mir hier bislang immer geschmeckt.

3. Naschmarkt Deli

Naschmarkt 421, 1040 Wien
Brownie mit Vanille EisNaschmarkt Deli
In diesem Guide weil: Eines der trendigsten Lokale am Naschmarkt. Hier ist zu jedem Zeitpunkt des Tages was los und man kann bis am späteren Nachmittag frühstücken.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
16. Sep 2012
Nach unserem gestrigen Besuch beim Aming sind wir noch auf ein paar Drinks ins Naschmarkt Deli gegangen. Dieses Lokal ist offensichtlich das, wo am...MehrNach unserem gestrigen Besuch beim Aming sind wir noch auf ein paar Drinks ins Naschmarkt Deli gegangen. Dieses Lokal ist offensichtlich das, wo am Naschmarkt am meisten los ist. Um ca. 22 Uhr war ein einziger Tisch frei, obwohl das Lokal recht groß ist.

Hunger hatten wir nicht mehr, wir haben dann aber trotzdem einen Brownie mit Vanille Eis bestellt. Dieser war wirklich gut, ich möchte aber nur deswegen keine Speisen-Bewertung abgeben.

Das Lokal selbst gefällt mir sehr gut. Bei den Tischen im Freien findet man zahlreiche Wärmelampen, somit war es auch gestern Nacht nicht ungemütlich, auch wenn es nicht sehr warm war. Zwischen den Tischen befinden sich hier ein paar Palmen. Macht ein nettes Flair.

Unsere Kellnerin war echt auf Zack. Sie hatte wirklich viel zu tun, war aber immer da, wenn wir was bestellen wollten und brachte alles auch rasch.

Ich finde das Naschmarkt Deli ist echt ein guter Tipp wenn man in der Gegend nach dem Essen noch was trinken gehen möchte. Los ist sicher genug und Cocktails gibts hier übrigens auch.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß man hier gut isst. Auf der Karte findet man ein paar interessante Sachen (siehe HP). Scheint teilweise ein bischen arabisch angehaucht zu sein.

Frühstücken kann man hier übrigens bis 16 Uhr. Von mir auf jeden Fall ein Empfehlung.Weniger anzeigen

4. Naschmarkt Pavillon

Naschmarkt 215, 1040 Wien
Naschmarkt Pavillon
In diesem Guide weil: Auf dem großen Platz, der den innersten Teil des Naschmarkts trennt. Einer der besten Plätze um angenehm in der Sonne zu sitzen und das Treiben hier zu beobachten.

5. Nautilus

Naschmarkt 673, 1040 Wien
In diesem Guide weil: Sehr guter Fischwirt mit tollem Ambiente.

6. Kurkonditorei Oberlaa

Naschmarkt 175, 1040 Wien
In diesem Guide weil: War schon immer ein Garant für gute Qualität. Wir gehen oft nach dem Essen hierher, wenn wir noch was Süsses wollen.

Kommentare