Dienstag, 21. November 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Die besten Lokale am Naschmarkt

Die besten Lokale am Naschmarkt

7 Lokale

Der Naschmarkt ist für mich einer der besten Spots, um an schönen Nachmittagen oder warmen Abenden eine nette Zeit zu verbringen. Da es mich jedes Jahr ab April zu diesem Zweck dort hin zieht, möchte ich in diesem Guide die Lokale vorstellen, die mir am Naschmarkt am besten gefallen.
Gute Tipps würde ich auch aufnehmen.

Dieser Guide stellt keine Rangliste dar. Die Lokale sind dafür viel zu unterschiedlich.

Gefällt mirKommentieren

Naschmarkt 76
Küche: Fisch Spezialitäten, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant, Szenelokal, Marktlokal

In diesem Guide weil

Für mich der beste Fischwirt den ich kenne. Habe noch nirgendwo schmackhafteren Fisch bekommen. Die warmen Nachmittage oder Abende waren hier immer ein wirklich schönes Erlebnis.

wolf's Fotos für dieses Lokal

Garnelen im Tontopf (scharf)Garnelen im Tontopf (scharf)Steinbutt mit getrüffelten ErdäpfelpüreeSteinbutt mit getrüffelten...Seeteufel mit Mangold-KartoffelnSeeteufel mit Mangold-KartoffelnAntipasti Vorspeisen-Teller9 Fotos

2. Indian Pavilion

Indian Pavilion 4327349 Bewertungen
Naschmarkt 74
Küche: Indisch
Lokaltyp: Marktlokal

In diesem Guide weil

Für mich der absolut beste Inder in Wien. Wir lieben es, an schönen Samstag Nachmittagen hier ein herrliches Curry oder Biryani zu geniessen. Leider am Abend nicht offen.

wolf's Bewertung für dieses Lokal

10. März 2008

sensationelle indische Küche, das Chicken Kashmiri war hervorragend, die Linsen ein geschmackliches Erlebnis, hier versteht der Chef mit Gewürzen umzugehen, schade nur, dass er abends nicht länger geö... Mehr anzeigen

wolf's Fotos für dieses Lokal

Tagesteller - Pepper Chicken mit indischem Gemüse und ReisTagesteller - Pepper Chicken mit...RaitaRaitaChicken VindalooChicken VindalooReis5 Fotos

3. Li's Cooking

Li's Cooking 36263113 Bewertungen
Naschmarkt 126
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
Lokaltyp: Marktlokal, Restaurant

In diesem Guide weil

Einer der best-besuchten Asiaten am Naschmarkt. Fast immer voll und es hat mir hier bislang immer geschmeckt.

4. Naschmarkt Deli

Naschmarkt Deli 2833309 Bewertungen
Naschmarkt 421
Küche: International, Türkisch
Lokaltyp: Szenelokal, Marktlokal

In diesem Guide weil

Eines der trendigsten Lokale am Naschmarkt. Hier ist zu jedem Zeitpunkt des Tages was los und man kann bis am späteren Nachmittag frühstücken.

wolf's Bewertung für dieses Lokal

16. September 2012

Nach unserem gestrigen Besuch beim Aming sind wir noch auf ein paar Drinks ins Naschmarkt Deli gegangen. Dieses Lokal ist offensichtlich das, wo am Naschmarkt am meisten los ist. Um ca. 22 Uhr war ei... Mehr anzeigen

Brownie mit Vanille EisBrownie mit Vanille EisNaschmarkt Deli

5. Naschmarkt Pavillon

Naschmarkt Pavillon ------0 Bewertungen
Naschmarkt 215
Küche: International, Mediterran
Lokaltyp: Marktlokal

In diesem Guide weil

Auf dem großen Platz, der den innersten Teil des Naschmarkts trennt. Einer der besten Plätze um angenehm in der Sonne zu sitzen und das Treiben hier zu beobachten.

Naschmarkt Pavillon

6. Nautilus

Nautilus 38353122 Bewertungen
Naschmarkt 673
Küche: Fisch Spezialitäten, Mediterran
Lokaltyp: Szenelokal, Marktlokal

In diesem Guide weil

Sehr guter Fischwirt mit tollem Ambiente.

7. Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa 4040401 Bewertung
Naschmarkt 175
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei

In diesem Guide weil

War schon immer ein Garant für gute Qualität. Wir gehen oft nach dem Essen hierher, wenn wir noch was Süsses wollen.

In diesem Guide seit 25. April 2013

Noch keine Kommentare zu diesem Lokal Guide vorhanden.

Mehr Lokal Guides von wolf

Die besten Thai Restaurants in Wien Die besten Thai Restaurants in Wien

In diesem Guide möchte ich die, meiner Meinung nach, besten echten (nicht Pan-Asiaten) thailändischen Restaurants in Wien listen. Ich und mein Mann...

3 Lokale
Die besten Inder in Wien Die besten Inder in Wien

In Wien gibt es recht viele indische Restaurants, allerdings gibt es unter den Lokalen sehr große Qualitäts-Unterschiede. Die meisten Inder in Wien...

4 Lokale
Die besten Beisln in Wien Die besten Beisln in Wien

Von allen Gaststätten besuche ich am liebsten gemütliche Beisln. Hier meine persönlichen Favoriten gereiht nach meiner Meinung.

5 Lokale
Gute Gasthäuser in Wien und Umgebung Gute Gasthäuser in Wien und Umgebung

Meine Lieblingswirtshäuser in Wien und in der Nähe. Die Reihung erfolgt nach meiner persönlichen Meinung.

10 Lokale
Martinigansl Martinigansl

UPDATE GANSL SAISON 2017: Gestern (Sa. 4. Nov) beim Grünauer gewesen. Gansln wie immer einfach top. Alle 5 waren begeistert. In diesem Guide möc...

10 Lokale
wolf's Guides »