Sa, 27. Juli 2024

Leiner Restaurant, Wien - Bewertung

am 12. Mai 2017
Wir waren gestern im Restaurant haben Zwiebelrostbraten bestellt mit kartoffeln erhalten haben wir ein Fleisch trocken nicht gewürzt die Zwiebel war mit dem saft püriert wo gibt es sowas das fleisch wurde zurück geschickt die kartoffeln muste ich essen spritze insulin die waren ohne geschmack es würde uns mehrmals ein kuchen angeboten trotz mehrmaliger antwort ich darf das nicht essen bin Zuckerkrank war ihr das wurscht ein neues essen wurde uns nicht angeboten und die frechheit ich muste das Essen noch bezahlen was retour ging
laurent

wofür gibt's da ein lesezeichen wegen fehlender satzzeichen kommas

14. Mai 2017, 09:55Gefällt mir
magic

Der längste unverdauliche Satz meines Lebens. Und ich dachte immer der Hemingway wäre der absolute Langsatzschreiberling. Wieder ´was gelernt.

14. Mai 2017, 02:30Gefällt mir
caramia

Ich finde es natürlich unterirdisch, was dort serviert wird, aber die Bewertung ist es auch. Da hauen sogar die Satzzeichen ab............. :)

13. Mai 2017, 19:41Gefällt mir3
adn1966

Die Satzzeichenabstinenz ist wenigstens konsequenter als die Verteilung der Großbuchstaben.

12. Mai 2017, 13:23Gefällt mir1
cmling

Sie "muste" es so schreiben.

12. Mai 2017, 12:45Gefällt mir