Mi, 14. April 2021

Unterbergla 15
8522 Groß-St.Florian
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
"Die Verführung - Roastbeef vom Almenrind, Morchel-Cognac-Espuma, knuspriges ... - Landhaus Oswald - Groß-St.Florian"Das erste Rendezvous - das Beste vom Thunfisch, gebratene Melone, Wasabi" - Landhaus Oswald - Groß-St.Florian"Liebe auf den ersten Blick - Zweierlei vom Milchkalb" - Landhaus Oswald - Groß-St.Florian
"Heiße Träume - Thai-Consommé, Gemüse und Garnele" - Landhaus Oswald - Groß-St.Florian"Süßes Happy End" - Landhaus Oswald - Groß-St.FlorianGedeck - Landhaus Oswald - Groß-St.Florian21 Fotos

am 22. Februar 2016
bluesky73
Experte · Level 29

Valentinstag. Da lässt Mann sich natürlich etwas Besonderes einfallen und reserviert gut zwei Wochen im Voraus einen Tisch im Landhaus Oswald. Das mit zwei Hauben geadelte Restaurant, das seit Kurzem steirischer Genusswirt des Jahres ist, liegt unweit von Deutschlandsberg mitten in der Weststeier...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert9
am 13. August 2011
Flash

Ich war leider nur einmal dort essen und das war die Verkostung für unser Hochzeitsmenü. Das heißt, dass die einzelnen Gänge genau nach unseren Wünschen zusammengestellt waren und vielleicht war es deshalb so perfekt. Auf jeden Fall lohnt es sich, dieses Lokal zu probieren. Wir hatten unter an...

8403 Lang

8143 Dobl - Kaiserwald