Sorgerhof Info

Tel: 03462 3279Fax: 03462 5137

1 Bewertung für: Sorgerhof

am 22. Jänner 2011
Labrouche

Der Sorgerhof liegt gegenüber dem dazugehörenden Fleischverarbeitungsbetrieb und wirkt von außen sehr imposant, auch das Innere bietet feine Wohlfühlatmosphäre.
Am Freitag gibt es ein steirisches Heurigenbuffet, das angebotene Essen ist von einer ansprechenden Qualität und Auswahl. Besonders hervorzuheben ist als Vorspeise das geräucherte Forellenfilet mit Krenobers und einem Hauch Preiselbeeren, als Hauptspeise das zarte und innen rosagebratenene Filet vom Rind mit einer Pfefferrahmsauce sowie als Dessert das Apfeltiramisu. Weniger gefallen hat mir das zu Tode zerkochte Gemüse ohne Würze oder einen Hauch von Butter sowie die lauwarme und geschmacksarme Lebereintropfsuppe.

Alles in Allem jedoch ein sehr gutes Buffet mit reichlicher Auswahl und freundlicher Bedienung, auch die Speisekarte selbst lässt bei mir keine Wünsche offen, die Weinkarte ist ansprechend wobei unsere Degustation diesbezüglich mit dem Cuvée s´Blend it vom Weingut Iby (Horitschon) ihren krönenden Abschluß fand.

Sorgerhof - Karte

Bewertet am 22.01.2011