Di, 9. März 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Karpfenwirt - St. Martin im SulmtalFotos hochladen

am 21. Juli 2012
kitzeck

Unsere Familie geht gerne zum Karpfenwirt essen, Küche erstklassig, Bedienung sehr sehr Freundlich,Lokal sehr sehr sauber und sehr einladend. Gastgarten super! Preisklasse in Ordnung. Das lokal ist jeden weiter zum empfehlen. P.S. Der Serbische Karpf - sehr empfehlendswert!!!

am 5. Mai 2012
ekroepfl

da kann ich mich der Bewertung zur Fischpfanne nur anschliessen, die war ausgezeichnet, das Service perfekt, schnell und freundlich.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. März 2011
Labrouche

Der Karpfenwirt, direkt an der Hauptstraße in St. Martin im Sulmtal, ist ein Traditionsbetrieb mit Schwerpunkt steirische Küche, wie vor allem auch, wie schon der Name verrät, für Fische. Das Ambiente ist fein im Landhausstil gehalten, nobel aber nicht unangenehm, die Dekoration der Tische liebev...

Karpfenwirt - St. Martin im Sulmtal

8971 Rohrmoos