Karpfenwirt Info

Tel: 03465 2307Fax: 03465 3536

3 Bewertungen für: Karpfenwirt

am 21. Juli 2012
kitzeck

Unsere Familie geht gerne zum Karpfenwirt essen, Küche erstklassig, Bedienung sehr sehr Freundlich,Lokal sehr sehr sauber und sehr einladend.
Gastgarten super! Preisklasse in Ordnung. Das lokal ist jeden weiter zum empfehlen.

P.S. Der Serbische Karpf - sehr empfehlendswert!!!

am 5. Mai 2012
ekroepfl

da kann ich mich der Bewertung zur Fischpfanne nur anschliessen, die war ausgezeichnet, das Service perfekt, schnell und freundlich.

am 27. März 2011
Labrouche

Der Karpfenwirt, direkt an der Hauptstraße in St. Martin im Sulmtal, ist ein Traditionsbetrieb mit Schwerpunkt steirische Küche, wie vor allem auch, wie schon der Name verrät, für Fische. Das Ambiente ist fein im Landhausstil gehalten, nobel aber nicht unangenehm, die Dekoration der Tische liebevoll - Rauchen darf man ausschließlich an der Bar.
Die Kellnerin kommt prompt und bedient in einer angenehmen Art und Weise, sehr eloquent und vorschlagend, ohne jedoch jemals Druck auszuüben.

Heute gelüstete es mich wieder einmal nach einem Karpfen. Nach dem Prinzip „Mut kann man nicht kaufen“ wagte ich es nach vielen Enttäuschungen in anderen Lokalen bzgl. der Qualität dieser Fischart erneut, ein Fischerpfandl zu bestellen.
In der großzügig bemessenen Eisenpfanne wurden mehrere Karpfenfiletstücke serviert mit einer Ratatouille und Bratkartoffel. Die geschröpften Fischstücke schmeckten hervorragend im eigenen Saft und das Fleisch weckte geschmacklich keinerlei Assoziation mit den Gewässern, in denen sich die Karpfen die meiste Zeit ihres Lebens aufhalten. Das Gemüse war herrlich gewürzt und harmonierte mit einer dezenten Schärfe perfekt mit dem Gesamten.

Fazit: Jederzeit wieder! Nachdem dies mein erster Besuch in diesem Haus war, bin ich mit einer 5 bei der Speise zurückhaltend, obwohl es dieses Gericht fast verdient hätte. Damit ich keine Schimpfe erhalte, gibt es eine sehr gute und wohlverdiente 4 ;-)

Karpfenwirt - Karte

Bewertet am 27.03.2011