So, 14. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 26. November 2017
Leopold
ich war vor ein paar Tagen in diesem Lokal um vermeintlich einen Teller Kebab zu ´genießen und hatte in Wien bisher noch nie so schlecht türkisch gegessen: das Fleisch war vertrocknet und hat leicht säuerlich gerochen und auch so geschmeckt - sehr grauslich
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 3. September 2017
MrNobody
Nach einem fotografischem Stadtspaziergang entschlossen wir uns hier einzukehren und uns zu stärken. Das Ambiente ist typisch für diese Art von Lokal, aber geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Nach kurzem ,,Studium" der Speisenkarte entschieden wir uns für 2x Adana Kebap scharf ein Soda Zitrone... MehrNach einem fotografischem Stadtspaziergang entschlossen wir uns hier einzukehren und uns zu stärken. Das Ambiente ist typisch für diese Art von Lokal, aber geschmackvoll und man fühlt sich wohl. Nach kurzem ,,Studium" der Speisenkarte entschieden wir uns für 2x Adana Kebap scharf ein Soda Zitrone und ein kleines Bier. Der Kellner war freundlich und das Essen war in angemessener Zeit da. Das Fleisch war gut gewürzt enthielt aber leider kleiner Stücke von Knorpel/Sehnen was den Genuss ein wenig schmälerte. Meiner Meinung nach nicht genug faschiert. Das Pita war frisch und knusprig, der Garnitur Salat frisch und knackig. Die Joghurtsoße war gut abgeschmeckt für meinen Geschmack jedoch zu wenig Knoblauch. Der Reis war gut und körnig. Das scharf bei diesem Gericht besteht aus einer Chili schote die sich neben einer halben Tomate auf dem Teller fand. Für unsere Begriffe nicht wirklich scharf sondern eher pikant aber hier muss man sich klar sein das man sich dem ,,Standard" Geschmack anpasst. Alles in allem nichts außergewöhnliches aber gut. Gezahlt haben wir 31,30€
Extra hingehen würde ich nicht, da es weit bessere Restaurants dieser Art gibt aber wenn man vorbeikommt kann man bedenkenlos einkehren.

Prost und Mahlzeit
Hilfreich2Gefällt mir3Kommentieren