RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
32
26
Gesamtrating
29
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Lale Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:30-24:00
Di
11:30-24:00
Mi
11:30-24:00
Do
11:30-24:00
Fr
11:30-01:00
Sa
11:30-01:00
So
11:30-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lale

Franz-Josefs-Kai 29
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Türkisch, Orientalisch, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 535 27 36
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Lale

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
0
1
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Oktober 2014
hph17
11
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war hier schon des öfteren mit Freunden und wir sind immer gern wiedergekommen. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung ausgesprochen freundlich, das Essen - vor allem der Şiş Kebap Spezial - immer hervorragend. Die Preise sind schon ziemlich gehoben, aber das macht wohl der Standort, über den Tisch gezogen haben wir uns dort aber diesbezüglich nie gefühlt. Ich habe mit Staunen die negativen Bewertungen auf dieser Seite hier gelesen, die so gar nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 19. Juli 2012
William
25
2
4
0Speisen
2Ambiente
1Service

Am Brunnenmarkt war das Lale der Geheimtipp für türkisches Essen in Wien. Die Übersiedlung ins Bermuda-Dreieck hat dem Lokal von Anfang an geschadet. Was allerdings jetzt dort aufgetischt wird ist bestenfalls als Touristenmenü zu bezeichnen. Die Preise hingen steigerten sich allerdings gegen Höchstniveau. Zwei Bier, ein Salat, ein Iskender Kebab, ein Brötchen und ein Adana Kebab um mehr als € 40,00 ist auch für diese Gegend, bei liebloserster Zubereitung, zu viel. Vorsorglich hat das Servierpersonal nicht nachgefragt ob es geschmeckt hat. Kein Wunder, wenn man die halbvollen Teller retourniert, sollte man sich das auch lieber ersparen. Wir ersparen uns daher hinkünftig den Lokalbesuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 17. Jänner 2012
Leckermaul
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

...besuche das Lokal des öfteren,werde jedesmal sehr freundlich und aufmerksam empfangen, das Essen ist jedesmal schmackhaft und hat eine top Qualität,von der größe der Portionen möchte ich gar nicht sprechen, ich kann nur sagen man sollte viel Hunger mitbringen, den das "Lale" ist eines der wenigen Innenstadtlokale wo man noch etwas für sein Geld bekommt. Weiters kann ich das Personal nur loben,aufmerksame und sehr freundliche Kellner!

Ich kann das Lokal nur jedem empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 17. Jän 2012 um 19:44

bin ganz deiner meinung :)

Gefällt mir
am 29. November 2011
MarioZ
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

1) habe 2x besucht und trotz mehrmaliger Nachfrage keinen türkischen Tee serviert bekommen; auch die die Auwahl an original türkischen Desserts ist bescheiden (beides wird angeblich nicht nachgefragt, weil kaum türkische Kunden, sondern nur Österreicher kommen).
2) ambiente nicht so toll - beleuchtungskonzept könnte verbessert werden.
3) kein raucherbereich vorhanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von MuratS am 11. Apr 2013 um 08:37

Das Restaurant "Lale" wird als Türkisches Lokal angegeben und ich erwarte mir dann schon die Typisch Türkischen Gerichte so wie ein Schwaren tee.

Gefällt mir
Lale - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1150 Wien
8 Bewertungen
1100 Wien
0 Bewertungen
1100 Wien
2 Bewertungen
1100 Wien
0 Bewertungen
1220 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.11.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK