So, 11. April 2021
Casablanca Info

Casablanca

Rabensteig 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar

Noch keine
Ratings
am 8. Juni 2014
Sonnengrussbgld
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Ich kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen! Die Kellner sind sehr unfreundlich und man MUSS eine mindest Konsumation machen, wenn man das nicht tut wird man vom Securitytyp hinausbegleitet!!! Jetzt könnt ihr selber entscheiden ob ihr in das Lokal geht!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Alles klar, jetzt kennen wir uns aus!

9. Jun 2014, 18:33·Gefällt mir

Wir waren vier Personen, die 2 Schwangeren tranken Leitungswasser und die anderen 2 Mineralwasser, das hat anscheinend mit Trinkgeld nicht genügt und wurden eiskalt rausgeschmissen!

9. Jun 2014, 18:11·Gefällt mir

Ich glaube das so nicht, Punkt!

9. Jun 2014, 17:18·Gefällt mir
am 15. Dezember 2012
PetraM2
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich bin hin und wieder im Casablanca weil ich LIVE-Musik mag & es treten tolle Künstler/innen auf. Bedienung ist freundlich. Stimmung ist spitze - mitsingen, -tanzen....:)

am 24. Mai 2012
Dodo
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich bin (wieder) Casablanca-Fan ;) war früher während meinem Studium öfters dort - weil ich LIVE-Musik mag & es treten tolle Künstler/innen auf. Ich kann sogar mal alleine hingehen....;) Bedienung ist superfreundlich (kann nur von einer reden). Stimmung ist spitze - mitsingen, -tanzen....:) We...

Bewertet am 24.05.2012