Di, 24. November 2020

La Salvia - WienFotos hochladen

am 19. Juni 2011|Update 6. Mai 2013
DagmarS
Gelistet in: MEIN Ottakring

Das La Salvia ist kein Restaurant, sondern ein Geschäft mit angeschlossenem Barbetrieb. Es gibt daher nur wenige Speisen, alle Paste sind (Edel-)Fertigprodukte. Am besten schmecken mir die gemischten kalten Platten.Darauf befindet sich neben Karster Psut auch der herrlich zarte Lardo (ein weißer...

La Salvia - Wien"Speisekarte" - La Salvia - Wien
3 Kommentare

Was für ein Schwachsinn! La Salvia hat im Falstaff schon wieder 81 Punkte - eine Beleidigung für jeden echten Koch.

13. Nov 2012, 22:51·Gefällt mir

Das Achtel um 3,40 ist günstig? Meinen Sie das ernst? Dass die Qualität stimmt, ist keine Frage.

8. Aug 2012, 20:53·Gefällt mir
Gert

Die Weine im La Salvia sind ausgezeichnet und im Vergleich zu den vielen anderen Lokalitäten am Yppenplatz günstig. Der Cafe stammt aus Triest und schmeckt hervorragend! Alles in allem nur zu empfehlen!

22. Jul 2012, 20:45·Gefällt mir
Größere Karte