La SalviaLa SalviaLa Salvia
La Salvia Info

La Salvia

Yppenplatz 255
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Yppenmarkt
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek

1 Bewertung für: La Salvia

am 19. Juni 2011
Update am 6. Mai 2013
DagmarS
Gelistet in: MEIN Ottakring

Das La Salvia ist kein Restaurant, sondern ein Geschäft mit angeschlossenem Barbetrieb. Es gibt daher nur wenige Speisen, alle Paste sind (Edel-)Fertigprodukte. Am besten schmecken mir die gemischten kalten Platten.Darauf befindet sich neben Karster Psut auch der herrlich zarte Lardo (ein weißer Speck von hervorragendem Geschmack), ein Stück Parmesan und ein Stück Grottenkäse sowie eingelegtes Gemüse. Glasweise werden interessante Weine (leider sehr hochpreisig!) ausgeschenkt, der Kaffee (Espresso, Cappuccino, Latte macchiato) ist gut.
Neuerlicher Besuch macht leider wieder ein Downgrade des Sevices notwendig. Am Samstag ist viel los, sicher. Dennoch ist es nicht notwendig, dass das dreckige Geschirr der Vorgänger für immer stehen bleibt. Auf mein Leitungswasser zum Wein warte ich heute noch. Das (sehr junge) Servicemädchen irrte plan- und ziellos herum - denn so viele Tische sind es wieder auch nicht und eine echte Fachkraft schafft das mit links.
Da kann die betuchte Klientel noch so schäumen und Serienbriefe an den "Falstaff" (dort erhält das "La Salvia" mit seinem Angebot bestehend aus einer Suppe, einem Kuchen und 3 Fertigpaste eine ungerecht hohe Beurteilung!) schicken: Das "La Salvia" ist und bleibt ein hochpreisiges Geschäft mit Imbissmöglichkeit. Schauen Sie sich meine Fotos an und urteilen Sie selbst.

Letzter Kommentar von am 13. Nov 2012 um 22:51

Was für ein Schwachsinn! La Salvia hat im Falstaff schon wieder 81 Punkte - eine Beleidigung für jeden echten Koch.

La Salvia - Karte

MEIN Ottakring

Dieser Guide führt euch in meinen Heimatbezirk und ist so...

Bewertet am 19.06.2011