RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Summer Samba Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
12:00-23:00
Di
12:00-23:00
Mi
12:00-23:00
Do
12:00-23:00
Fr
12:00-23:00
Sa
12:00-23:00
So
12:00-23:00
Letztes Update von:
Liesl
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Summer Samba

Yppengasse 1
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Tel: 0680 31 93 824
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Summer Samba

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. August 2014
Liesl
17
0
3
4Speisen
3Ambiente
3Service

Heute haben wir es endlich geschafft, das von einer Freundin viel gepriesene brasilianische Eis zu probieren - mit Kind und Kegel ging es in die Yppengasse. Und prompt sind wir vorbeigelaufen! Das Eisgeschäft befindet sich nämlich nicht direkt in der Yppengasse, sondern an der dem Yppenplatz zugewandten Hausseite. Dort macht ein blauer Aufsteller und ein kleiner, mit Kübelpflanzen und Mini-Bauzaun (?) umrandeter Schanigarten auf das ansonsten unauffällige Lokal aufmerksam. Das Geschäft ist wirklich klein, man geht eigentlich nicht hinein, sondern bleibt auf der Straße stehen und bestellt an der Eisvitrine. Die Eissorten sind mehrheitlich fruchtig, wir haben heute Caju, Mora, Mango und Guanabana probiert. Caju kennt man vielleicht von den hier geläufigeren Cashewkernen - ich wußte auch nicht, dass da noch ein Apfel dranhängt, aus dem man Eis machen kann. Das Mangoeis ist noch am ehesten eines, das man von anderen Eissalons kennt, dagegen sind die anderen Sorten doch etwas Neues. Caju eher cremig, nicht sonderlich süß, Mora ein bißchen säuerlich und Guanabana schön fruchtig, aber nicht zu süß. Toll fand ich, dass man sich mit den Stanitzeln in den Schanigarten setzen darf - wo darf man das schon!? Da keine Eiskarte auf den Tischen lag, nehme ich an, dass es keine Eisbecher oder ähnliches gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wer also auf der Suche nach exotischen Eisgenüssen ist, wird hier garantiert fündig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert
Summer Samba - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1040 Wien
1 Bewertung
1090 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
1210 Wien
3 Bewertungen
1040 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK