Mi, 27. Jänner 2021

Hauptstraße 52
8472 STRASS in Steiermark
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Eissalon
Koppitz - STRASS in SteiermarkKoppitz - STRASS in SteiermarkKoppitz - STRASS in Steiermark

am 22. Mai 2016
Besserwisser
Experte · Level 22
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Der erste Stopp im Rahmen der heutigen Tour de Mur am Fahrrad. Der Eis-Gusto ist um die Mittagszeit hochgekommen. Was ist da naheliegender als bei Koppitz stehen zu bleiben und sich ein Tüteneis zu genehmigen. In der Tat, 2 mal zugeschlagen, und das primär in Kombination mit Joghurt - Jogh...

am 1. April 2014
Grete56

Am Sonntag war ich in Straß beim Koppitz und war sehr überrascht. Sehr nette Begrüßung, tolles Service(freundlich) und natürlich der Illy Kaffee war ein Wahnsinn =) Tipp: Die Bananenschnitte passt sehr gut zum Radln aber nicht zu viel =)

am 17. Februar 2014
Lokaltester25

Ich war am Wochenende mal wieder in der Konditorei - und ich muss sagen, es hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Das Essen war so gut wie schon lange nicht mehr. Auch die Kellnerin (jung, blond, wirklich hübsch) war sehr bemüht - hatte stets ein Lächeln aufgesetzt und alles richtig gebr...

am 11. Juni 2012
genusstester

War am Wochenende auf Trip durch die Südsteiermark und bin da auf die Konditorei Koppitz durch Zufall gestoßen. Schon der Eintritt war ein Erlebnis. Ein Tortenangebot, wie man es nur selten sieht. Freundlich wurde ich begrüßt und auch das Service am Tisch war durchaus bemüht. Habe ein´Moccasouffl...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
Mary

Ja, es ist wirklich erfreulich, dass die Zeit der Verpachtung vorbei ist. Das Lokal ist wieder super einladend und die Qualität sensationell. Gratulation der Familie Koppitz, das man es wieder selbst macht. Mit Herz und viel Liebe!

12. Jun 2012, 10:36·Gefällt mir
am 4. August 2011
Sarah120

Ich war kürzlich beim Koppitz essen, und ich muss sagen, dass die Bedienung sehr unfreundlich war. Ich fragte, ob ich eine Palantschinke mit Marmelade haben könnte (stand zwar nicht auf der Karte, aber es gibt Eispalatschinken und Torten, also wäre es sicherlich keine Problematik gewesen) aber al...

2 Kommentare
lukas raich

schlechte pizzen, schlechte mehlspeisen!! koppitz war einmal gut!! jetzt ist er zum vergessen!! und noch dazu is der wintergarten wie eine rumpelkammer!!!!

14. Okt 2011, 01:06·Gefällt mir
maria47

Gratuliere Frau KOPPITZ!!!!!!!!!!!!!! Gut gemacht!!!!!!!!!!!!!

1. Sep 2011, 13:19·Gefällt mir
am 6. März 2011
WalterF

Waren gestern beim Koppitz..Sehr freundliche Bedienung und ein schnelles Service..Die Torten waren von feinsten und auch der Preis war in ordnung.. Kommen gerne wieder..Alles Palletti bei euch..

am 1. Februar 2011
annalena

Mit der Neuübernahme hat die Qualität gelitten, ich weiß das, bin seit ungefähr 20 Jahren Stammkunde! Wir konnten die Bedienung beobachten wie sie mit den Fingern von der Salatbar naschte. Schade um das gute Lokal, Familie Koppitz wir vermissen sie!!!!

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dass ist nun vorbei die Familie Koppitz hat es wieder selbst in die Hand genommen

23. Jul 2011, 21:44·Gefällt mir

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist ja auch kein Wunder wenn die Bediehnung ständig wechselt. Gerüchteweise hält es ja keine lange aus.

16. Mai 2011, 17:21·Gefällt mir

Ich vergaß hinzu zu fügen, dass 2 mal das falsche Dessert gebracht wurde. Von Höflichkeit war keine Spur, man hatte das Gefühl, das sich die Bedienung sehr gestört davon fühlt, als wir fragten ob wir zahlen können. Wer früher beim Koppitz war, der weiß was ich meine, so etwas hätte es früher nicht gegeben!

4. Feb 2011, 17:20·Gefällt mir
am 10. September 2010
Maulwurf

Wir kommen oft zum Koppitz. Besonders das Ambiente im Wintergarten lassen meine Frau und ich gerne auf uns wirken. Besonders die Auswahl der Mehlspeisen und der verschiedenen Eissorten/Eisbecher faszinieren uns immer wieder. Auch die Bedienung war bis jetzt immer sehr freundlich und zuvork...

am 19. Februar 2010
GerhardW

Sicher das beste Eis im Bezirk Leibnitz. Und der Preis ist mehr als fair. Ich habe immer ausgezeichnet gegessen. Das Service war grundsätzlich immer in Ordnung Ich geh sicher wieder hin!

am 19. Februar 2009
babsi

Sehr gutes Eis -haben letzten Sommer einige male diese Leckerein genossen. Jedoch schwanken die Eisportionen je nach Laune der Bedienung. Wir haben für kleine Portionen einen horrenden Preis bezahlt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Oktober 2008
kim28

Durchschnittliches Ambiente. für konditorie gute karte, essen mittelmässig bis schlecht. bedienung unter jede beurteilung. FAZIT: Absolut Nicht empfehlenswert wenn essen usw.. sein geld wert sein soll. Wir waren sehr enttäuscht! Sehr sehr sehr enttäuschend, würde ich NICHT weiter empfehl...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war mit Freunden auf einen Kaffe! Die Chefin ist sehr unfreundlich! Die Stimmung ist sehr trüb es war keine Musik zu hören. Ich bin sehr entäuscht. Komme nie mehr wieder!

1. Nov 2011, 13:24·Gefällt mir

Jetzt ist es wieder soweit Die Familie Koppitz übernimmt am 10 juni 2011 wieder alles Hier ist die ganze wahrheit Link

2. Jun 2011, 22:22·Gefällt mir

bin ganz deiner Meinung - in letzter Zeit ist es mit der Bedienung kaum auszuhalten - jetzt hat die beste Kellnerin angeblich auch noch gekündigt unglauchlich --arme Familie Koppitz und die netten "ehemalige" Kellnerin (am 15. Mai habe ich sie das letzte mal gesehen - schade eigentlich) in nächster Zeit werde ich das Lokal erstmal meiden# zumindest bis sich die Verhältnisse wieder bessern - hoffentlich bald, denn auch die Qualität leidet immer mehr darunter

26. Mai 2011, 19:04·Gefällt mir
Größere Karte