KoppitzKoppitz

11 Bewertungen für: Koppitz

am 22. Mai 2016
Besserwisser
-Ambiente

Der erste Stopp im Rahmen der heutigen Tour de Mur am Fahrrad.

Der Eis-Gusto ist um die Mittagszeit hochgekommen. Was ist da naheliegender als bei Koppitz stehen zu bleiben und sich ein Tüteneis zu genehmigen.

In der Tat, 2 mal zugeschlagen, und das primär in Kombination mit Joghurt - Joghurt-Heidelbeer, Joghurt-Kiwi und einmal Joghurt-Pfirsich. Alles mitsamt erste Sahne.

Mir ist im Rahmen dieser Pause auch ein kleines Hoppala passiert. Mein Eis ist mir gleich nach dem Kaufen runtergefallen. Das wurde wie selbstverständlich von der Chefin das Hauses - wie ich vermute - ersetzt. Danke, wirklich nett.

am 1. April 2014
Grete56

Am Sonntag war ich in Straß beim Koppitz und war sehr überrascht.
Sehr nette Begrüßung, tolles Service(freundlich) und natürlich der Illy Kaffee war ein Wahnsinn =)

Tipp: Die Bananenschnitte passt sehr gut zum Radln aber nicht zu viel =)

am 17. Februar 2014
Lokaltester25

Ich war am Wochenende mal wieder in der Konditorei - und ich muss sagen, es hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Das Essen war so gut wie schon lange nicht mehr. Auch die Kellnerin (jung, blond, wirklich hübsch) war sehr bemüht - hatte stets ein Lächeln aufgesetzt und alles richtig gebracht :)

Zum Schluss haben wir noch einen Illy-Kaffee getrunken auch dieser in der Kombination mit einer Bananenschnitte ein Traum!!

Seit der Neueröffnung läuft hier anscheinend einiges wieder besser - hat mich sehr gefreut und ich werde mit meiner Freundin auf jeden Fall wieder kommen :)

Freue mich schon auf das Eis und auf die Filiale in Wagna - wenn das auch noch passt kann wirklich nichts mehr schief gehen :D

Gratuliere!! Besser gehts kaum

am 11. Juni 2012
genusstester

War am Wochenende auf Trip durch die Südsteiermark und bin da auf die Konditorei Koppitz durch Zufall gestoßen. Schon der Eintritt war ein Erlebnis. Ein Tortenangebot, wie man es nur selten sieht. Freundlich wurde ich begrüßt und auch das Service am Tisch war durchaus bemüht. Habe ein´Moccasouffle gegessen, das zum Dahinschmelzen war und auch der Illy-Espresso war wunderbar. Meine Begleitung hat sich auf ein Eis gefreut und hat aus den 40 Sorten Joghurt, Holunder und Pistazie gewählt. Jede Sorte für sich ein Gedicht. Habe gehört, dass das Unternehmen wieder in Familienhand ist. Man merkt das. Ein durchaus gelungener Auftritt. Gratulation und weiter so!!

Kommentar von Mary am 12. Jun 2012 um 10:36

Ja, es ist wirklich erfreulich, dass die Zeit der Verpachtung vorbei ist. Das Lokal ist wieder super einladend und die Qualität sensationell. Gratulation der Familie Koppitz, das man es wieder selbst macht. Mit Herz und viel Liebe!

am 4. August 2011
Sarah120

Ich war kürzlich beim Koppitz essen, und ich muss sagen, dass die Bedienung sehr unfreundlich war. Ich fragte, ob ich eine Palantschinke mit Marmelade haben könnte (stand zwar nicht auf der Karte, aber es gibt Eispalatschinken und Torten, also wäre es sicherlich keine Problematik gewesen) aber als Antwort bekam ich nur ein unfreundliches "Nein" und auf die Frage ob ich bei den Eispalatschinken statt zwei Stück nur eine haben könnte war die Antwort die gleich.... Das nenne ich alles andere als Kundenfreundlichkeit.

Letzter Kommentar von lukas raich am 14. Okt 2011 um 01:06

schlechte pizzen, schlechte mehlspeisen!! koppitz war einmal gut!! jetzt ist er zum vergessen!! und noch dazu is der wintergarten wie eine rumpelkammer!!!!

am 6. März 2011
WalterF

Waren gestern beim Koppitz..Sehr freundliche Bedienung und ein schnelles Service..Die Torten waren von feinsten und auch der Preis war in ordnung.. Kommen gerne wieder..Alles Palletti bei euch..

am 1. Februar 2011
annalena

Mit der Neuübernahme hat die Qualität gelitten, ich weiß das, bin seit ungefähr 20 Jahren Stammkunde!
Wir konnten die Bedienung beobachten wie sie mit den Fingern von der Salatbar naschte.
Schade um das gute Lokal, Familie Koppitz wir vermissen sie!!!!

Letzter Kommentar von Unregistered am 23. Jul 2011 um 21:44

Dass ist nun vorbei die Familie Koppitz hat es wieder selbst in die Hand genommen

am 10. September 2010
Maulwurf

Wir kommen oft zum Koppitz. Besonders das Ambiente im Wintergarten lassen meine Frau und ich gerne auf uns wirken.

Besonders die Auswahl der Mehlspeisen und der verschiedenen Eissorten/Eisbecher faszinieren uns immer wieder.

Auch die Bedienung war bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie schreibt zwar nichts auf bringt aber immer alles richtig zum Tisch.

Wir kommen jeden Sonntag immer wieder gerne zum Nachmittagskaffee und Kuchen zum Koppitz.

am 19. Februar 2010
GerhardW

Sicher das beste Eis im Bezirk Leibnitz. Und der Preis ist mehr als fair.

Ich habe immer ausgezeichnet gegessen. Das Service war grundsätzlich immer in Ordnung

Ich geh sicher wieder hin!

am 19. Februar 2009
babsi

Sehr gutes Eis -haben letzten Sommer einige male diese Leckerein genossen. Jedoch schwanken die Eisportionen je nach Laune der Bedienung. Wir haben für kleine Portionen einen horrenden Preis bezahlt.

am 12. Oktober 2008
kim28

Durchschnittliches Ambiente. für konditorie gute karte, essen mittelmässig bis schlecht. bedienung unter jede beurteilung.

FAZIT: Absolut Nicht empfehlenswert wenn essen usw.. sein geld wert sein soll.

Wir waren sehr enttäuscht!

Sehr sehr sehr enttäuschend, würde ich NICHT weiter empfehlen.
Extremst unfreundliche bedinung, hat sich nichts aufgeschrieben bei der bestellung, kam alles falsch an.

Und tja hat uns eineweile sitzen lassen (war schon mit mein getränk fertig) bis sie uns bedienen wollte.

Bin dann zu eine andere kellnerin hin und die war nicht besser.

ICH: möchte gerne eine bestellung zum mitnehmen abgeben.
SIE: ich muss wissen wo ihr sitzt.

?????

Also alles in allem es war extremst teuer und die mühe hat sich nicht bezahlt gemacht.

Also wenn ihr gutes essen möchtets und dazu gute bedinung, dann kenne ich bessere wie auch billiger (2 essen 30€ ?)

Letzter Kommentar von Unregistered am 1. Nov 2011 um 13:24

Ich war mit Freunden auf einen Kaffe! Die Chefin ist sehr unfreundlich! Die Stimmung ist sehr trüb es war keine Musik zu hören. Ich bin sehr entäuscht. Komme nie mehr wieder!

Koppitz - Karte

8501 Lieboch