genusstester

Mitglied seit Apr 2012

Steira Wirt Trautmannsdorf

Campari Bitterlemon

4.333.7

genusstester hat noch keine Fotos hochgeladen.

genusstester hat noch keine Guides erstellt.

11. Juni 2012
War am Wochenende auf Trip durch die Südsteiermark und bin da auf die Konditorei Koppitz durch Zufall gestoßen. Schon der Eintritt war ein Erlebnis. Ein Tortenangebot, wie man es nur selten sieht. ... MehrWar am Wochenende auf Trip durch die Südsteiermark und bin da auf die Konditorei Koppitz durch Zufall gestoßen. Schon der Eintritt war ein Erlebnis. Ein Tortenangebot, wie man es nur selten sieht. Freundlich wurde ich begrüßt und auch das Service am Tisch war durchaus bemüht. Habe ein´Moccasouffle gegessen, das zum Dahinschmelzen war und auch der Illy-Espresso war wunderbar. Meine Begleitung hat sich auf ein Eis gefreut und hat aus den 40 Sorten Joghurt, Holunder und Pistazie gewählt. Jede Sorte für sich ein Gedicht. Habe gehört, dass das Unternehmen wieder in Familienhand ist. Man merkt das. Ein durchaus gelungener Auftritt. Gratulation und weiter so!!
Mary

Ja, es ist wirklich erfreulich, dass die Zeit der Verpachtung vorbei ist. Das Lokal ist wieder super einladend und die Qualität sensationell. Gratulation der Familie Koppitz, das man es wieder selbst macht. Mit Herz und viel Liebe!

12. Jun 2012, 10:36·Gefällt mir
18. April 2012
Einfach hingehen und sich verwöhnen lassen. Meine Empfehlung: Begeben Sie sich in die Hände des Küchenchefs Richard Rauch und lassen Sie sich von seiner Kreativität in die wunderbare Welt des absol... MehrEinfach hingehen und sich verwöhnen lassen. Meine Empfehlung: Begeben Sie sich in die Hände des Küchenchefs Richard Rauch und lassen Sie sich von seiner Kreativität in die wunderbare Welt des absoluten Genusses verführen. Sie sagen einfach was Sie gerne essen und worauf Sie lieber verzichten können und ich verspeche Ihnen, es wird ein gelungenes Festmahl. Habe das schon sehr oft gemacht und war auch mit internationalem Publikum zu Gast beim Steira Wirt. Es war noch jeder über die Maßen hinaus begeistert. Auch mit meinen Kunden gehe ich gerne zu den Geschwistern Rauch. Immer ein herzlicher Empfang und bei Geschäftsessen immer sehr zurückhaltend, bzw. passend unaufdringlich. Gerade dies habe ich in anderen Lokalen schon oft sehr vermisst. Denn es gibt nichts Unangenehmeres, wenn man mitten im Thema ist und man wird immer wieder gestört, weil der Kellner wieder Bestätigung braucht, dass jeder Gang vorzüglich war. Auch eine sehr gut sortierte Weinkarte mit durchaus moderaten Preisen. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
18. April 2012
schon vor dem Lokal überlegten wir, ob wir hineingehen sollen. Wirkt ziemlich düster und abgelebt. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt. Unfreundlicher Empfang, kein Tisch war vorbereitet... Mehrschon vor dem Lokal überlegten wir, ob wir hineingehen sollen. Wirkt ziemlich düster und abgelebt. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt. Unfreundlicher Empfang, kein Tisch war vorbereitet. Servicepersonal leider auch beim Bedienen nur unfreundlich. Danach lange Wartezeiten und Essen leider nur so lala. Einfach nicht gemacht zum Wiederkommen. Schade, hatte mich sehr gefreut.