RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
45
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Restaurant Thaller Info
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
kuechenmeis.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Restaurant Thaller

Am Kirchplatz 4
8423 St. Veit am Vogau
Steiermark
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 0 3453 2508
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Restaurant Thaller

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. November 2015
schwarzesonne
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ganserlzeit!. Wir hatten Gansl-Hauptspeise vorbestellt. Vorspeise wurde extra bestellt, ich hatte Wollschwein-Schinken mit Pilzen und Topinambur, schön angerichtet und sehr gut. Zur Gans gab es klassisch Rotkraut, Bratapfel und statt Knödel etwas was aussah wie eine Riesen Kartoffel-Krokette. Die Gans war etwas trocken, gleich wie die Kartoffel-Beilage. Mit viel Saft drüber gings aber. Für 25€ war die Hauptspeise mengenmässig auch bisschen wenig. Weinempfehlungen waren super, das Service aufmerksam und nett. Das Lokal selbst eher urig, wir saßen im Wirtshaus Bereich. Der Gastgarten draussen sieht sehr gepflegt und gemütlich aus. Komisch war, dass wir die einzigen Gäste blieben, was uns jetzt nicht störte. Alles in allem war es in Ordnung, aber keine besonderen Highlights. Würde das Lokal aber noch einmal versuchen, allerdings mit normaler Speisekarte bzw Überraschungsmenü.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 4. Oktober 2013
halmchen
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

War hier mit meiner Freundin zu Valentinstag. Ambiente, Bedienung und Speisen waren hervorragend. Alles sehr gehoben. Von außen gesehen wirkt das Gebäude ja eher schlicht.

Spannend: es gibt keine Karte im klassischen Sinn, sondern nur eine Auflistung der "Rohstoffe" mit denen gekocht wird. Man kann der Bedienung mitteilen, was man möchte/nicht möchte, wogegen man allergisch ist etc. Danach bekommt man die entsprechenden Speisen. Spannendes Konzept.
Soll sicherstellen, dass nichts weggeworfen wird und die Zutaten immer frisch sind (Auskunft Kellnerin).

Die Nachspeise (Vanillemousse mit Himbeersauce) war selbstgemacht und wirklich spitzenklasse.

Der Preis war allerdings auch dementsprechend. 5 Gänge Valentinstagsmenü mit Wein für zwei Personen 160€.

Fazit: Man kriegt für viel Geld wirklich erstklassiges Essen in angenehmer Atmosphere mit angenehmen Überraschungseffekt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Restaurant Thaller - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.10.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK