Gasthaus Restaurant Thaller

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Gasthaus Restaurant Thaller

schwarzesonne
am 14. November 2015
Ganserlzeit!. Wir hatten Gansl-Hauptspeise vorbestellt. Vorspeise wurde extra bestellt, ich hatte Wollschwein-Schinken mit Pilzen und Topinambur, schön angerichtet und sehr gut. Zur Gans gab es klassisch Rotkraut, Bratapfel und statt Knödel etwas was aussah wie eine Riesen Kartoffel-Krokette. Die...Mehr anzeigenGanserlzeit!. Wir hatten Gansl-Hauptspeise vorbestellt. Vorspeise wurde extra bestellt, ich hatte Wollschwein-Schinken mit Pilzen und Topinambur, schön angerichtet und sehr gut. Zur Gans gab es klassisch Rotkraut, Bratapfel und statt Knödel etwas was aussah wie eine Riesen Kartoffel-Krokette. Die Gans war etwas trocken, gleich wie die Kartoffel-Beilage. Mit viel Saft drüber gings aber. Für 25€ war die Hauptspeise mengenmässig auch bisschen wenig. Weinempfehlungen waren super, das Service aufmerksam und nett. Das Lokal selbst eher urig, wir saßen im Wirtshaus Bereich. Der Gastgarten draussen sieht sehr gepflegt und gemütlich aus. Komisch war, dass wir die einzigen Gäste blieben, was uns jetzt nicht störte. Alles in allem war es in Ordnung, aber keine besonderen Highlights. Würde das Lokal aber noch einmal versuchen, allerdings mit normaler Speisekarte bzw Überraschungsmenü.