So, 25. Juli 2021
Kix Bar Info

Kix Bar

Bäckerstraße 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar
Speichern
Long Island Ice Tea, Sex on the Beach, Mojito (vlnr) - Kix Bar - WienFotos hochladen

am 28. Juli 2016
Smiler
Experte · Level 20

Die Kixbar ist immer wieder einen Besuch fürs AfterWork wert. Um einen Platz muss man sich keine Sorgen machen, einen spontanen Besuch steht hier nichts im Wege. Es gibt einen großen Raucher sowie Nichtrauchbereich. Kaum hat man sich hingesetzt ist auch schon ein Kellner bei der Hand, der e...

Long Island Ice Tea, Sex on the Beach, Mojito (vlnr) - Kix Bar - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert