RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
38
40
Gesamtrating
39
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Kix Bar Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
18:00-02:00
Di
18:00-02:00
Mi
18:00-02:00
Do
18:00-02:00
Fr
18:00-02:00
Sa
20:00-02:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kix Bar

Bäckerstraße 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Kix Bar

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Juli 2016
Smiler
24
3
10
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Kixbar ist immer wieder einen Besuch fürs AfterWork wert.

Um einen Platz muss man sich keine Sorgen machen, einen spontanen Besuch steht hier nichts im Wege. Es gibt einen großen Raucher sowie Nichtrauchbereich.

Kaum hat man sich hingesetzt ist auch schon ein Kellner bei der Hand, der einen die sehr üppige Cocktailkarte, eine etwas dünnere Gin Karte sowie eine Essenskarte überreicht.

In der HappyHour (17-20h) ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich ausgezeichnet. Auch wenn nicht jeder Cocktail inkludiert ist, findet sich immer etwas darunter für die verschiedenen Gelüste. Bei unseren letzten Besuch war es ein Long Island, ein Sex on the Beach sowie ein Mojito.
Alle drei empfehlenswert.

Zum naschen gibt es Nachos und wenn man etwas mehr nach der Arbeit braucht darf es auch einmal ein deftigerer Burger sein.

Bei diesen Nachos gefällt mir sehr gut, dass wirklich viel Käse benutzt wurde. Die Saucen dazu sind vermutlich nicht selbst gemacht, schmecken aber und passen dazu.

Die Burger.. Ja die Burger, man glaubt es kaum aber sie sind wirklich frisch und kein TK Produkt. Dazu nicht überladen (je nachdem natürlich welchen der Burgervarianten man auwählt). Für die Gruppe nahmen wir letztens den 6er Slice. Das sind 6 kleine Cheeseburger, etwas Ketchup, etwas Senf (war mir persönlich noch immer zu viel, aber Geschmäcker sind verschieden) und Zwiebeln.

Die Karte gibt natürlich noch mehr her, wurde aber noch nie von mir durchgetestet. Der Renner dürften sowieso die Burger sein, wenn man sich während seines Besuches umsieht.

Wir schauen nach der Arbeit jedenfalls wiedermal hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert
am 9. Februar 2011
BloodyMary
12
1
2
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich habe mich in der Kix Bar immer wieder wohl gefühlt und das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind erstklassig und nur mit den besten Zutaten. In der Happy Hour sind die Preise wirklich gut. Besonders empfehlen möchte ich die Potato Wedges mit der Schnittlauch-Dip für den kleinen Hunger.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 22. Feb 2011 um 10:01

Ich weiß nicht warum du so agressiv bist aber für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Wedges. Und außerdem habe ich auch andere Sachen dort schon gegessen.

Gefällt mir
Kix Bar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
1190 Wien
11 Bewertungen
1040 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.02.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK