Sa, 26. September 2020

1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Snacks
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar
Web: www.kixbar.at
Long Island Ice Tea, Sex on the Beach, Mojito (vlnr) - Kix Bar - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Kix Bar

am 28. Juli 2016
Smiler
Experte · Level 20

Die Kixbar ist immer wieder einen Besuch fürs AfterWork wert. Um einen Platz muss man sich keine Sorgen machen, einen spontanen Besuch steht hier nichts im Wege. Es gibt einen großen Raucher sowie Nichtrauchbereich. Kaum hat man sich hingesetzt ist auch schon ein Kellner bei der Hand, der e...

Long Island Ice Tea, Sex on the Beach, Mojito (vlnr) - Kix Bar - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert
am 9. Februar 2011
BloodyMary

Ich habe mich in der Kix Bar immer wieder wohl gefühlt und das Personal ist freundlich. Die Cocktails sind erstklassig und nur mit den besten Zutaten. In der Happy Hour sind die Preise wirklich gut. Besonders empfehlen möchte ich die Potato Wedges mit der Schnittlauch-Dip für den kleinen Hunger.

Ich weiß nicht warum du so agressiv bist aber für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen guten und schlechten Wedges. Und außerdem habe ich auch andere Sachen dort schon gegessen.

22. Feb 2011, 10:01·Gefällt mir·Antworten

22. Feb 2011, 10:01·Gefällt mir·Antworten

Potato Wedges mit Schnittlauch-Dip- Hallo bitte- was kann an Wedges so gut sein dass es dafür ein sehr gut gibt?

9. Feb 2011, 11:57·Gefällt mir·Antworten
Kix Bar - Karte