Mo, 19. April 2021

Puchegg 93
8250 Vorau
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Blick von der erzherzog-Johann-Höhe nach Vorau - Kagerwirt - VorauKagerwirt - VorauFotos hochladen

am 4. Juli 2013
Radler

Der Kagerwirt ist eines jener Lokale, an denen man zufällig wohl kaum vorbeikommt. Von Vorau aus kommend muß man aufpassen, die kleine Straße, die außerhalb von Vorau steil hinaufführt, zu finden und wenn man aufpaßt, findet man die Wegweisertafeln zum Kagerwirt auf der Erzherzog-Johann-Höhe. ...

Hilfreich15Gefällt mir9Lesenswert3

8045 Graz - Andritz