RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
35
45
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
jaja’s Low Carb Café Bistro Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Essen online bestellen
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
08:30-19:00
Di
08:30-19:00
Mi
08:30-19:00
Do
08:30-19:00
Fr
08:30-19:00
Sa
10:00-19:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Apfeltester
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

jaja’s Low Carb Café Bistro

Johannesgasse 9-13
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Brötchen
Lokaltyp: Bistro, Café
Tel: 0676 96 69 79 3
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: jaja’s Low Carb Café Bistro

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Oktober 2014
kassandra74
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

waren neugierig, was ein low-carb-bistro so zu bieten hat: kleines aber feines lokal. sehr gutes frühstück und sehr nette, rasche bedienung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 5. August 2014
Amanda76
8
1
2
4Speisen
3Ambiente
5Service

Low carb, wenig Kalorien, gutes essen - das ist das Motto des jajas.

Es gibt eine feine Auswahl an süßen Leckereien wie Cup cakes mit Vanille oder Nougat, Erdbeer-Rhabarber, Schokolade oder einem Mohnkuchen mit Vanilletopping, Pralinen in verschiedenen Größen; weiters gibt es ein wöchentlich wechselndes Mittagsmenü.

Diese Woche habe ich den Burger mit Guacamole und Gurkensalat und vorweg den pikanten "Cupcake" mit Tiroler Speck und Frischkäse probiert. Der Burger war wirklich ausgezeichnet, gut abgeschmeckt, pures Rindfleisch, das leicht mit Speck angebraten wurde. Das Brot war eher dunkler, hatte einen hohen Eiweissanteil und "bröselte" daher etwas mehr als ein normales Schwarzbrot, schmeckte aber sehr gut.

Ganz fein war auch die mit Limettensaft gewürzte Guacamole, die in einem kleinen Schälchen extra dazu gereicht wurde.

Der pikante Cupcake war ebenfalls sehr gut abgeschmeckt, mir war er aber eine Spur zu trocken.

Der Cupcake (ich hatte den Vanillecupcake mit Schokokern) war perfekt für meinen Geschmack, ich bevorzuge nämlich Süßigkeiten mit eher wenig Zucker. Das topping war cremig (Schlagobers?) mit Haselnuss-Vanillegeschmack, der Kuchen selbst wieder mit einem hohen Eiweissanteil gehalten, sodass es wieder etwas bröselig wurde. Finde es aber dennoch faszinierend, dass man mit kalorienarmen Zutaten derartig gute Geschmäcker hervorbringen kann, wie mir beim bezahlen mitgeteilt wurde, verzichtet man vollkommen auf Zucker und ersetzt diesen durch Stevia oder birkenzucker.

Dafür kann man getrost kleine "Abstriche" im vom Zuckergeschmack verwöhnten (oder doch verdorbenen...?) Gaumen machen, werde jedenfalls meinen an Diabetes erkrankten Onkel mal ins jajas nehmen.

Das Ambiente ist recht liebevoll gehalten, draußen ist ein schöner Schanigarten mit einer angenehm gepolsterten Couch eingerichtet. Leider ist derzeit just vor diesem Garten eine Baustelle am gegenüberliegenden Haus, sodass das draußen-Sitzen eine lärmtechnisch unsympathische Angelegenheit ist. Im Lokal selbst ist es da schon kuscheliger, aufgrund der geringen Größe riecht man jedoch die Küche ein bisschen. Muss aber gestehen, dass ich da eher zur empfindlichen Sorte gehöre :-)

Preislich schlägt sich der Mittags-Burger mit 9,80 zu Buche, die cupcakes gibts um die 4,00. erwähnenswert ist auch, dass auch die Getränke low carb gehalten sind, so gibts auch ein low carb Bier - das ich aber nicht probiert habe.

Fazit: ein abwechslungsreicher Ort um sein Mittagessen zu genießen, an dem frisch und kalorienbewusst gekocht wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir5Lesenswert
Letzter Kommentar von am 2. Mär 2015 um 22:16

Ist doch völlig egal. Leute irrezuführen ist Wesen und Begriff einer weitverbreiteten Form von Werbung, die wir nicht ausmerzen werden.

Gefällt mir
jaja’s Low Carb Café Bistro - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1020 Wien
2 Bewertungen
1150 Wien
0 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1190 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.08.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK