Do, 16. September 2021

Hotel Schloß Dürnstein

Dürnstein 2
3601 Dürnstein
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Dunkles und weißes Schokomousse, sehr gut - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinBackhenderl, tadellos - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinWiener Schnitzel, klassisch und sehr gut - Hotel Schloß Dürnstein - Dürnstein
Gebratene/geröstete Leber mit Erdäpfelpüree - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinBeef Tartar, frisch am Tisch angerichtet und abgemischt, tadellos - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinAmbiente auf der Terrasse - Hotel Schloß Dürnstein - Dürnstein27 Fotos

am 5. September 2020
adn1966
Experte · Level 25

Ein Ausflug in die Wachau, als Abschiedsfeier für eine liebe Mitarbeiterin, perfektes Wetter, Herz, was willst Du mehr. Für das Mittagessen haben wir einen Tisch im Schlosshotel Dürnstein reserviert, die Reservierung wurde per Email freundlich und rasch bestätigt. Ja, das altehrwürdige Schloss...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5

2301 Groß-Enzersdorf