Do, 22. April 2021

Hotel Schloß Dürnstein

Dürnstein 2
3601 Dürnstein
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Dunkles und weißes Schokomousse, sehr gut - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinBackhenderl, tadellos - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinWiener Schnitzel, klassisch und sehr gut - Hotel Schloß Dürnstein - Dürnstein
Gebratene/geröstete Leber mit Erdäpfelpüree - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinBeef Tartar, frisch am Tisch angerichtet und abgemischt, tadellos - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinAmbiente auf der Terrasse - Hotel Schloß Dürnstein - Dürnstein27 Fotos

am 5. September 2020
adn1966
Experte · Level 25

Ein Ausflug in die Wachau, als Abschiedsfeier für eine liebe Mitarbeiterin, perfektes Wetter, Herz, was willst Du mehr. Für das Mittagessen haben wir einen Tisch im Schlosshotel Dürnstein reserviert, die Reservierung wurde per Email freundlich und rasch bestätigt. Ja, das altehrwürdige Schloss...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert5
am 9. Juli 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die Donauterrasse mit ihrer spektakulären Aussicht ist der Grund, warum wir bei unserem Wachauausflug diesmal zum Mittagessen das Schloss Dürnstein ausgesucht haben. Jetzt, nach unserem Besuch, kennen wir noch einen zweiten Grund: im Innenhof kann man parken, ein nicht unwesentliches Privileg in ...

Backhendl - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinErdäpfel-Vogerlsalat - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinInnenhof - Hotel Schloß Dürnstein - Dürnstein
Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert7
am 28. Juli 2011
schlitzaugeseiwachsam
Experte · Level 21

Das Restaurant im Hotel Schloss Duernstein gehoert sicher mit zu den feinsten Destinationen in der Wachau. Malerisch gelegen am Donauufer bietet besonders der Garten des Hotelrestaurants eine Location , die wirklich ihresgleichen sucht. besonders zu empfehlen fuer die Romantiker unter den Feinspi...

Wachauer Laberl - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinGruß aus Küche ....SERVUUUS! (Cremesuppe mit Lachs) - Hotel Schloß Dürnstein - DürnsteinZwischendurch ein Blick auf den Donauschiffsverkehr. - Hotel Schloß Dürnstein - Dürnstein

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten