So, 5. Februar 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 6. Juni 2016
DREA
Wir waren am Sonntagabend mit Freunden aus Oberösterreich im Restaurant des Hotels, bzw. auf der Terrasse des Restaurants. Wir waren sehr aufmerksam, denn oftmals "versprechen" Hotelrestaurants mehr, als sie tatsächlich bieten können, da die guten Hotelbewertungen bisweilen auf die Restaurantbe...Mehr anzeigenWir waren am Sonntagabend mit Freunden aus Oberösterreich im Restaurant des Hotels, bzw. auf der Terrasse des Restaurants.
Wir waren sehr aufmerksam, denn oftmals "versprechen" Hotelrestaurants mehr, als sie tatsächlich bieten können, da die guten Hotelbewertungen bisweilen auf die Restaurantbewertungen "abfärben". Um es gleich vorweg zu nehmen: Beim Pfeffel in Dürnstein ist das nicht so und alle - doch hochgesteckten - Erwartungen wurden erfüllt. Auch für eine Dame, die Vegetarierin ist, gab es ausreichend Köstlichkeiten. Sogar wenn man die wundervolle Abendstimmung auf der Terrasse nicht "integriert", bleibt als Gesamteindruck ein ganz klares "sehr gut" und wirklich empfehlenswert.
HilfreichGefällt mirKommentieren