RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Hotel Gasthof Stegerbräu
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Hotel Gasthof Stegerbräu Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Smiler
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hotel Gasthof Stegerbräu

Schernbergstraße 14
5500 Radstadt
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 06452 4313
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Hotel Gasthof Stegerbräu

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Jänner 2017
Experte
Smiler
32 Bewertungen
5 Kontakte
Tester-Level 19
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nachdem mein letzter Stop mich nach Salzburg brachte ging es nun weiteren für ein paar Tage zum Skifahren.
Als Ausgangspunkt wählten wir das Städtchen Radstadt.

Am Abend machten wir bei leichten Schneefall einen Spaziergang durch das Zentrum. Eine herrlich weisse Schneelandschaft um uns herum.
Dennoch trieb uns der Hunger dann in das Stegerbräu.

Man betritt eine gemütliche Stube mit Kachelofen. Die Tische und Stühle sind dennoch neu und alles is gepflegt. Ich hab mich wohl gefühlt.
Der Gastraum war gut gefüllt, denoch hat sich gleich ein Kellner um uns gkümmert und einen kleinen Tisch für zwei bei der Hand gehabt.

Als Getränk gab es zweimal das Hausbier. Hat schön süffig geschmeckt, nicht zu bitter.

Das Studium der Karte hat ein wenig gedauert. Wir entschieden uns für eine Zwiebelsuppe sowie einmal das Cordon Bleu aus der normalen Karte und dem Hirschragout aus der Wochenkarte.

Als ich dann die ersten Speisen um uns herum an den anderen Tischen sah, hatte ich leichte Angst, dass die Suppe vielleicht etwas zuviel war ;)

Aber Zeit zum grübeln hatte ich kaum. Nach ca 5 Minuten war die Zwiebelsuppe da. Großer Topf, Toastbrot mit viel Käse drauf. Dazu gabs Speckeinlage in der Suppe.
Hat uns beiden wunderbar geschmeckt. Für €3,90 sehr zu empfehlen.

Kaum Zeit zum erholen gab es nach der Suppe, da auch schon das CordonBleu sowie das Hirschragout ihren weg zu unseren Tisch gefunden haben.

Gerochen hat es wunderbar. Schön viel Bergkäse und Speck in meinem Schnitzel. Der Geschmack dementsprechend kräftig. Muss man mögen, ich tue es. Dazu waren die Pommes leider ein wenig enttäuschend. Ich empfehle eher einen Erdäpfelsalat dazu nehmen.

Die Freundin hatte den Hirsch. Wunderbar angerichtet am Teller. Das Fleisch schön zart, die Serviettenknödel dazu sehr geschmackig. Ihr hat sogar das Blaukraut geschmeckt. Eine Seltenheit und daher ein eindeutiges Kompliment an die Küche.

Dazwischen haben sich die 3 Kellner immer wieder nach unserem Wohl erkundigt und einen herrlichen Schmäh gehabt. Wirklich zum wohl füheln.

Als Abschluss gönnten wir uns noch ein Nussschnapserl. Hat das Essen schön abgerundet und unsere vollen Bäuche etwas beruhigt.

Am Ende hatten wir €40 auf der Rechnung stehen. Super Preis für dieses Essen und vorallem in einen Touristenort.

Wenn es mich wiedermal in die Gegend verschlägt, dann ist dort schon ein Besuch fix.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert4
Hotel Gasthof Stegerbräu - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5020 Salzburg
4 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
5162 Obertrum am See
0 Bewertungen
5020 Salzburg
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.01.2017
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK