RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
--
0
Gesamtrating
--
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Panoramastüberl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Panoramastüberl

Arche Noah
5541 Altenmarkt
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0664 253 63 95
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Panoramastüberl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. März 2016
tg8511984
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

„wir haben genug andere Gäste, wir brauchen Sie nicht!“

Kurz zusammengefasst:
Mein Verlobter reservierte 2 Wochen vor meinem 30. Geburtstag einen Tisch. Er hat per Mail um eine schöne, romantische Tischdeko mit Rosenblättern, etc, um eine spezielle Geburtstagstorte mit Kerzen und um einen gemütlichen, abgelegenen Tisch im Lokal gebeten. 1 Woche vorher hat er sich dies zusätzlich auch nochmal alles per Telefon bestätigen lassen.

An meinem 30. Geburtstag haben wir also das Lokal besucht:
Zuerst mussten wir etwa 10 min warten bis wir überhaupt von einem immer wieder vorbeilaufenden Kellner gefragt wurden was wir wollen und schließlich an unseren Tisch gebracht wurden.
Es war natürlich kein Tisch in einem ruhigen Bereich des Lokales neben einem Feuer oder so sondern mitten im Getümmel… Die romantische Tischdeko gestaltete sich wie folgt: 1 kleine Vase mit 1 Rose sowie 1 rote Kerze, alles auf einem Papiertischtuch…

Dann fing es aber erst richtig an:
Wir mussten geschlagene 25 min warten bis endlich ein Kellner kam und uns einmal fragte was wir trinken wollen!!! Da dies schon so lange Zeit in Anspruch nahm, dachten wir, dass es mit dem Essen vermutlich auch nicht schneller ginge und haben aus diesem Grund nur noch 2 normale Pizzen bestellt. 20 min nach Bestellung der 2 Pizzen beim Kellner kam dieser nochmal und fragte nochmal nach welche Pizzen es nun nochmal waren (dh er hatte nach 20 min unsere Essensbestellung noch nicht einmal in die Küche weitergegeben!).
Nach 1 ½ Stunden kamen dann endlich unsere 2 Pizzen. Zum Trinken haben wir natürlich nichts mehr bekommen bzw. wurde nicht einmal gefragt.

Nach dem Essen:
Als wir dann nach dem Essen (nach etwa 2 Stunden im Lokal!) nach dem Geschäftsinhaber verlangten kam dieser dann mit meiner Geburtstagstorte – natürlich ohne Kerzen…
Als wir diesen auf all die Dinge hinwiesen und uns als Gäste eigentlich eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen erwartet hatten, wurden wir wieder sehr überrascht…
Der Geschäftsinhaber ließ uns nicht einmal ausreden und hörte auch gar nicht zu, sondern machte sofort kehrt und rannte regelrecht vor uns davon…

Der Höhepunkt:
Beim Verlassen des Lokals „bedankte“ ich mich freundlich beim Personal für meinen wunderschönen 30. Geburtstag und bekam noch als Antwort: „wir haben genug andere Gäste, wir brauchen Sie nicht!“

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 30. Mär 2016 um 15:48

Warum keine Speisenbewertung und Einrichtung war auch keine vorhanden, da ebenfalls unbewertet?

Gefällt mir
Panoramastüberl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5020 Salzburg
7 Bewertungen
5020 Salzburg
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.03.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK