Di, 19. Jänner 2021

Flachauerstr. 17
5542 Flachau
Küche: Mediterran, Österreichische Küche
Lokaltyp: Steakhouse, Restaurant
Garnelen in Knoblauch - cremig und sehr g'schmackig! - SCHUSTERHÄUSL -Steakhaus - FLACHAU - FlachauSteak Salat - hervorragend! - SCHUSTERHÄUSL -Steakhaus - FLACHAU - FlachauKleines Beef Tartar mit Wachtelei, Salat statt Toast/Butter - sehr fein und ... - SCHUSTERHÄUSL -Steakhaus - FLACHAU - Flachau
SCHUSTERHÄUSL -Steakhaus - FLACHAU - FlachauFotos hochladen

am 9. Juni 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Neulich verbrachte ich ein paar Tage in Flachau und war ganz überrascht, dass das Schusterhäusl - trotz Nebensaison - offen hatte. Dieses Glück haben wir natürlich sofort genützt und sind zwei Mal während unseres Aufenthaltes dorthin essen gegangen. Beim ersten Besuch war es tagsüber recht fri...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
Größere Karte