Habersattgut

Lokaltyp: Gasthaus, Berghütte, Schutzhaus

Habersattgut

Meidlinger12
am 16. Februar 2009
Seit ca. 20 Jahren kenne ich den Gasthof und der ist total gemütlich. Drinnen gibts einen schönen Kachelofen und Stammgäste dürfen sogar in der Küche sitzen bei den Wirtsleuten. Essen ist deftig und das richtige für die Berge (Kasnocken, Bauerngröstl im Gusseisenpfandl, das hatten die aber schon ...Mehr anzeigenSeit ca. 20 Jahren kenne ich den Gasthof und der ist total gemütlich. Drinnen gibts einen schönen Kachelofen und Stammgäste dürfen sogar in der Küche sitzen bei den Wirtsleuten. Essen ist deftig und das richtige für die Berge (Kasnocken, Bauerngröstl im Gusseisenpfandl, das hatten die aber schon vor 20 Jahren, jetzt sieht man es ja öfter in Lokalen)
Mann kann herrlich essen und eine tolle Aussicht über Altenmarkt, Radstatt, Flachau, etc... geniessen. Der Bauernhof liegt auf 1120m und im Winter kann man auf der Strasse ganz toll runterrodeln und es empfiehlt sich im Winter mit Allrad oder Ketten anzureisen denn es wird nicht gestreut.
Habersattgut - Altenmarkt im PongauHabersattgut - Altenmarkt im PongauHabersattgut - Altenmarkt im Pongau