Sa, 31. Oktober 2020

am 14. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Unser Besuch im Highlander war schon im August 2018 und war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für die Liebste. Da wir große Fans von Schottland sind, bot sich ein erneuter Besuch im Highlander an. Meines Wissens nach, das einzige schottische Pub in Wien, denn das zweite Lokal mit Namen "The Hig...

Highlander - WienHighlander - WienHighlander - Wien
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert3
am 24. März 2015|Update 8. Apr 2015
sting

Sehr angenehmes Lokal. Speisen meist aus biologischen Zutaten. Selbstgebrautes Bier. Nettes kompetentes Personal. Gutes Puplikum. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer großer Gastgartenbereich. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Es kann nur einen geben? ;-) Auch wenn ich mich wiederhole: Da gibt es zwei mal die absolut wortgleiche Bewertung von sting, ein mal für das Highlander am Sobieskiplatz, ein mal für das in der Garnisongasse... Auf welches Lokal trifft diese nun zu??

4. Jän 2016, 11:48·Gefällt mir1

Es kann nur einen geben....... :-)) Gibt übrigens ein anständige Whisky Auswahl dort.

24. Mär 2015, 21:27·Gefällt mir

Als ich vor ziemlich langer Zeit dort war gab es ab einer gewissen Uhrzeit (kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, ev. 22:00 h) nur mehr Selbstbedienung. Und im Lokal war es mehr als laut. Und zum Essen gab es an diesem Tag nur Fish and Chips, ich liebe solchen Fraß.

24. Mär 2015, 20:44·Gefällt mir1
am 21. April 2014
SpecialProductScout

Originell, gute Stimmung, toller TV Screen. Sogar als Nicht-Bier Trinker fühlt man sich wohl und findet ein originelles Getränk. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Februar 2011
MonikaWien

Das Highlander hatten wir durch Gutscheine im Theater am Alsergrund kennengelernt und wurde aufgrund des gemütlichen Ambientes (viel Holz, rustikal) zu einem Nach-Theater-stammlokal, weil es für ein Pub auch genügend Platz bietet und auf mich nicht so einen beengten Eindruck macht, auch das Essen...

Bewertung bin ich der selben Meinung., aber gemeint ist sicher der Highlander am Sobieskiplatz, da es dort die vegetarischen Speisen wie Spinatnockerl mit Tofu und viele andere vegetarischen Bio-Angebote gibt.

25. Feb 2012, 21:43·Gefällt mir

Auch ich finde den Highlander gemütlich und den Gastgarten toll, allerdings das "immer wieder was Neues" kann ich nicht bestätigen, die Speisekarte ist (bei allen Vorzügen, wie Bio, vegetarsich, Herkunftsangabe,etc.) seit vielen Jahren gleich, was, wenn man das Lokal öfters besucht auf die Dauer langweilig ist. und mir persönlich etwas zu deftig - aber das muss in einem Bierlokal wohl so sein.

21. Feb 2011, 19:07·Gefällt mir
Highlander - Karte