Highlander Info
Meidlinger12

Highlander

Garnisongasse 3
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Snacks
Lokaltyp: British Pub

3 Bewertungen für: Highlander

am 24. März 2015
Update am 8. April 2015
sting

Sehr angenehmes Lokal. Speisen meist aus biologischen Zutaten. Selbstgebrautes Bier. Nettes kompetentes Personal. Gutes Puplikum. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Im Sommer großer Gastgartenbereich. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Letzter Kommentar von am 4. Jän 2016 um 11:48

Es kann nur einen geben? ;-) Auch wenn ich mich wiederhole: Da gibt es zwei mal die absolut wortgleiche Bewertung von sting, ein mal für das Highlander am Sobieskiplatz, ein mal für das in der Garnisongasse... Auf welches Lokal trifft diese nun zu??

am 21. April 2014
SpecialProductScout

Originell, gute Stimmung, toller TV Screen. Sogar als Nicht-Bier Trinker fühlt man sich wohl und findet ein originelles Getränk. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.

am 18. Februar 2011
MonikaWien

Das Highlander hatten wir durch Gutscheine im Theater am Alsergrund kennengelernt und wurde aufgrund des gemütlichen Ambientes (viel Holz, rustikal) zu einem Nach-Theater-stammlokal, weil es für ein Pub auch genügend Platz bietet und auf mich nicht so einen beengten Eindruck macht, auch das Essen habe ich immer als gut bis sehr gut empfunden (wertung daher von 3,5 auf 4 gerundet), im Sommer gibt es einen großen Schanigarten am Platz davor. Da dort nicht viele Autos fahren und es wirklich ein Platz, nicht nur ein Gehsteig ist, ist das fast wie ein Garten im Innenhof.

Jetzt gibt es einen abgetrennten Nichtraucherbereich, der den Besuch wesentlich angenehmer macht, Eingang und Toiletten sind aber durch den Raucherbereich zu erreichen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Speisekarte überrascht immer wieder mit Unbekanntem und bietet auch explizit vegetarisches Angebot (es gibt das Gericht dann mit Fleisch/Schinken oder in einer Variante mit Tofu).

Das zuletzt gegessene Pilzomlett (Kräuterseitling) war sehr gut und ich habe wieder etwas Neues kennengelernt (allerdings wollen dann alle kosten ;)). Meine Mann aß wie üblich seine Spinatnockerl, wegen derer wir diesmal auch hergekommen sind und die anderen haben sich ihm angeschlossen. Ich trinke immer ein Snakebite (Bier, Cider und Johannisbeersaft), die meisten Bier- oder Guinnesstrinker bezeichnen das als picksüsses Igitt-Getränk, ich mag es *g*

Letzter Kommentar von Unregistered am 25. Feb 2012 um 21:43

Bewertung bin ich der selben Meinung., aber gemeint ist sicher der Highlander am Sobieskiplatz, da es dort die vegetarischen Speisen wie Spinatnockerl mit Tofu und viele andere vegetarischen Bio-Angebote gibt.

Highlander - Karte

Bewertet am 18.02.2011