RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Pizzeria Diana Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-22:00
Di
11:00-22:00
Mi
11:00-22:00
Do
11:00-22:00
Fr
11:00-22:00
Sa
11:00-22:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Alexgroops
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Diana

Schwarzspanierstrasse 6
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Italienisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 4060690Fax: 01 4060690
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Pizzeria Diana

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. November 2012
Experte
Alexgroops
53
7
18
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Ich hatte mal wieder Lust auf italienisch und beschloss, in der Mittagspause in die Pizzeria Diana zu gehen. Von außen ein eher unscheinbares Restaurant. Doch die Erfahrung lehrt, dass es nicht selten gerade die versteckten Lokale sind, die es in sich haben!

Nach dem Eintreten steigt man ein paar Stufen hinab und merkt sogleich, dass es sich um ein kleineres Restaurant handelt. Sofort wird man von einem der beiden ruhig und gelassen wirkenden Kellner gefragt, wieviel Platz man benötigt. Das Ambiente würde ich durchaus als "stylish" bezeichnen, denn bei der Dekoration hat man sich wirklich Mühe gegeben! An den Wänden hängen Bilder und zahlreiche Spiegel, den Barbereich hat man liebevoll mit Blumen, Korallen und Öllampen ausgestattet.

Am meisten angetan hat es mir jedoch die große, gläserne Pendeluhr, die gleichzeitig eine Vitrine ist, in der man Glasfiguren und andere Dinge deponiert hat. Wenn sich jetzt jemand wundern sollte, warum das Ambiente von mir trotzdem "nur" ein "Gut" bekommt: Das entspricht einfach meinem persönlichen Geschmack! Es gefällt mir dort, aber ich bin jemand, der mehr auf das urige, auch nostalgische abfährt!

Die Speisekarte bietet alles, was das Herz des Liebhabers der italienischen Küche höher schlagen lässt: Suppen, Antipasti, Pasta in verschiedensten Variationen, Pizzen und Fleischgerichte, sowie vegetarische Speisen. Außerdem sind einige Fischspezialitäten zu finden!

Ich bestellte mir Spaghetti alle cozze, also mit Miesmuscheln und Knoblauch, welche mir nach ein paar Minuten serviert wurden. Abgesehen davon, dass sie mir etwas zu wenig gewürzt waren und ich nachgesalzt und gepfeffert habe, war ich sehr zufrieden! Auch die Speisen der anderen Gäste haben einen zumindest optisch leckeren Eindruck gemacht.

Raucher und Nichtraucher sind getrennt. Wer in eine schön eingerichtete, kleinere Pizzeria gut essen gehen möchte, kann ohne weiteres vorbeischauen! Die Preise sind normal, nur die Fischspezialitäten haben natürlich schon ihren Preis!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Pizzeria Diana - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.11.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK