Mittwoch, 24. Jänner 2018
Letztes Update von
CriticalMin.

Wein & Genuss Plus

Frankhplatz 2
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Snacks, Italienisch
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Bar, Delikatessen, Feinkost-Laden
Tel: 0650 981 1180

2 Bewertungen für: Wein & Genuss Plus

am 13. November 2013
DerKommissar

Unsere Lieblingsweinbar in Wien gehört hier natürlich auch gewürdigt:

Wer abseits von Wein&Co oder Schwarzem Kameel (das natürlich auch seinen Reiz hat) eine gut sortierte und gemütliche Weinbar in Wien sucht, ist beim lieben Georg im Wein und Genuss Plus bestens aufgehoben. Hier kann man in entspannter Atmosphäre seinem "Hobby" frönen und das ein oder andere gute Flascherl Wein genießen!
Als gute Unterlage dient die liebevoll zusammengestellte kalte Platte mit allerlei Köstlichkeiten. Abgerundet wird das Angebot durch das hervorragende Service und die liebe Betreuung des Chefs persönlich!
Diese Kombination aus Gemütlichkeit und Qualität beschert uns jede Woche einen unvergesslichen jour fixe!
Alles Gute weiterhin!

am 14. Mai 2012
toao

Gehe immer und immer wieder gerne hin.
Zu Essen gibt es kalte Platten; meiner Meinung nach bisher bestes Preis-Leistung-Verhältnis in Wien und bin doch recht gern kulinarisch unterwegs; kleines "MischMasch" reicht mengenmäßig absolut fur den normalen Hunger und der Wirt geht immer gern auf Vorlieben ein, sei es mehr Hart- oder Weichkäse, Liptauer oder Grammelschmalz oder mehr Beinschinken statt Hartwürstl oder, so wie es angedacht war, von allem ein bisschen was; Qualität richtig toll und alles von österreichischen Erzeugern.
Hauptsächlich geh ich allerdings auf ein gutes Achtel hin. Tolle Weine zu denen der Wirt immer was sagen kann, bis hin zu seinem eigens zusammengestellter Cuvee. Einfach sagen, auf was man Lust hat und gefunden wurde immer das Richtige.

Wenn Freunde und Bekannte nach Wien fahren und Tipps wollen ist WuGP einer meiner wenigen wirklichen Geheimtipps und der Wirt ist einfach nur klasse, also nun auch hier: Kann es besten Wissen und Gewissens nur empfehlen vorbeizuschauen.

Wein & Genuss Plus - Karte

Bewertet am 14.05.2012