Schließen X
Keine
1986

Heuriger Zur Christl

Stammersdorfer Kellergasse 83
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant

2 Bewertungen für: Heuriger Zur Christl

am 16. August 2014
tjaichhalt

Ich kann den Heurigen zur Christl nur empfehlen.
Essen super, Preise moderat, geniale Aussicht auf Wien. "TIP: Sonnenuntergang"
Für Besucher mit Kindern empfehle ich eine Beschäftigungsmöglichkeit mitzunehmen. Es gibt zwar naheliegend einen Spielplatz, jedoch nicht ohne Begleitung (Strasse) zu erreichen.

am 19. August 2011
Lagunella

So ein schöner, lauer Sommerabend lädt doch ein diesen bei einem Heurigen zu Verbringen. Und ganz besonders beim Heurigen Christel. Denn da hat man von der Terrasse einen wunderschönen Blick über die Weingärten und Wien. Das Personal ist stets freundlich, flink und bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Es gibt natürlich eine gute Weinauswahl und immer wieder auch saisonalle Angebote wie z. Bsp. Bowle. Wie bei Heurigen meist üblich gibt’s Essen vom Buffet. Eine feine Auswahl an kalten Speisen wie Schafkäse, gefüllt Oliven, diverse Salate und natürlich Aufstriche, aber ebenso auch warme Sachen. Besonders zu empfehlen sind die Grammel oder Fleischknödel. Diese sind von einer flaumigen Beschaffenheit und einer schmackhaften Füllung. Dazu gibt’s Sauerkraut das nicht zu süß und nicht zu sauer ist. Surbraten, Kümmelbraten, Blunze und Fleischlaberl gibt’s eigentlich auch immer. Aber auch für den vegetarischen Gast gibt es Leckereien wie Spinatstrudel oder immer variierende Aufläufe. Das Brot und Gebäck ist stets frisch und knusprig. Und Süßes gibt natürlich auch. Frische Schaumrollen, Punschkrapferl, Schaumspitz …. Die sind zwar nicht selbst gemacht, schmecken aber trotzdem lecker und sind immer von frischer Qualität.
Da die Terrasse aber nicht ganz so groß ist empfiehlt es sich rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, dann steht einem gemütlichen Abend nichts im Wege ;-)

Heuriger Zur Christl - Karte

Bewertet am 19.08.2011