Fr, 26. Februar 2021

Schloßallee 18
2512 Tribuswinkel
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Der Hirsch - Heurigenrestaurant Hotzy - TribuswinkelKardinalschnitte hausgemacht - Heurigenrestaurant Hotzy - TribuswinkelFotos hochladen

am 27. Oktober 2014
amax

Ein bisserl versteckt in Tribuswinkel, sozusagen schräg vis-à-vis vom Schloss Tribuswinkel, liegt der Heurige Hotzy „ Zum Regenmacher“. Der Namenszusatz Regenmacher soll laut unbestätigten Gerüchten dadurch entstanden sein, dass es am Beginn der Aussteckzeit des Heurigen immer regnet. Der Wein...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert4
Größere Karte