Heurige Lechner

Kirchenplatz 5, 3620 Spitz / Donau
Lokaltyp: Heuriger
Wurde uns von "Eingeborenen" empfohlen.....:-) - Heurige Lechner - Spitz / Donau

Heurige Lechner

stoni
am 5. Oktober 2015
Nach einem Spaziergang in Spitz entdeckten wir diesen Heurigen. Wir hatten Glück, dass an diesem Wochenende geöffnet war. Dies ist ein Heuriger der nur wochenweise geöffnet hat. Der Heurige war sehr gut besucht und wir bekamen gerade noch einen Platz. Allerdings mich wundert es nicht. Die Speise...Mehr anzeigenNach einem Spaziergang in Spitz entdeckten wir diesen Heurigen. Wir hatten Glück, dass an diesem Wochenende geöffnet war. Dies ist ein Heuriger der nur wochenweise geöffnet hat.
Der Heurige war sehr gut besucht und wir bekamen gerade noch einen Platz. Allerdings mich wundert es nicht. Die Speisen sind sehr gut und sehr günstig!
Wo gibt es noch 1/4l Almdudler um 1,40 €. Ach wie schön :-)
Bestellt wurde ein Fleischteller, auf diesem war Speck, Surfleisch, Geselchtes und Schweinsbraten zu finden. Mehr als reichlich muss ich sagen und durchaus für 2 Personen zu essen. Zusätzlich wurde eine Schinkenrolle mit Topfenkren bestellt. Auf dem Teller waren zwei große Schinkenrollen mit reichlich Topfenkren gefüllt und ein Salat dazu. Die Schinkenrolle hat ganze 4,50 € gekostet.
Ich muss sagen ich war begeistert. Das Essen war gut und sehr günstig. So macht das Heurigen gehen Spaß :-)