Mo, 21. Juni 2021

Donaulände 7
3620 Spitz an der Donau
Küche: Österreichische Küche
Speichern
Strandcafe Spitz - Spitz an der DonauSo schaut's aus.....:-) - Strandcafe Spitz - Spitz an der Donau.....da starten übrigens die Segway Touren rund um Spitz. - Strandcafe Spitz - Spitz an der Donau
auf der Terrasse mit Blick auf die Donau - Strandcafe Spitz - Spitz an der DonauAmbiente - Strandcafe Spitz - Spitz an der Donauda geht's rein...... - Strandcafe Spitz - Spitz an der Donau

3430 Tulln

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth