Mo, 5. Dezember 2022

Lokaltyp: Gasthaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 22. April 2009
Kevin
Das Essen ist sehr lecker und es ist eines der wenigen Gasthäuser in der Gegend die ein Mittagsmenü haben. Wir haben noch nie schlecht gegessen dort. Das Lokal ist groß und hat einen sehr großen Saal. Gemütlich ist der große Gastgarten (Terasse) nahe der Donau. Ist zwar nicht sooo schön aber g...Mehr anzeigenDas Essen ist sehr lecker und es ist eines der wenigen Gasthäuser in der Gegend die ein Mittagsmenü haben. Wir haben noch nie schlecht gegessen dort.

Das Lokal ist groß und hat einen sehr großen Saal. Gemütlich ist der große Gastgarten (Terasse) nahe der Donau. Ist zwar nicht sooo schön aber ganz gemütlich zu sitzen dort.

Die Kellner waren flink, aber nur 2 für die große Terasse waren etwas wenig. Sonst tadellos.

Die Lage ist super in der Wachau - nahe Donau/Radlweg
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren