So, 25. Juli 2021

Gerstreitweg 43
5754 Hinterglemm
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Skihütte, Apres-Ski Bar
Ausblick ins Tal - Gerstreit Alm - HinterglemmKaiserschmarren mit Apfelmus und Preiselbeeren - eher speckig palatschinkig - Gerstreit Alm - HinterglemmHausgemachtes Sulz mit Bauernbrot - köstlich! - Gerstreit Alm - Hinterglemm
Kaspressknödelsuppe - eine der besten in der Gegend - Gerstreit Alm - HinterglemmFotos hochladen

am 17. Juli 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Nach dem ausgiebigen Downhilltrailerlebnis (Hackelberg- und Bucheggtrail) gelangt man zur Gerstreitalm (ist auch per Pedes erreichbar). Der Ausblick ist ein Traum und die Freude auf ein gutes Jauserl ist riesig. Die Bedienung ist sehr flott, Speisekarten und Getränke kommen in Windeseile auf d...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert1

5622 GOLDEGG am See

5020 Salzburg

5162 Obertrum am See

Besuchenswerte Almen im Glemmtal

Ein paar Lokalpfehlungen für den Aufenthalt in Hinterglemm bzw...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.07.2019