Mi, 27. Jänner 2021

Dorfstraße 205
5754 Hinterglemm
Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Filet 220g, medium rare, mit mediterranem Grillgemüse - Jennerwein - HinterglemmJennerwein - HinterglemmJennerwein - Hinterglemm
Wildburger mit Süßkartoffel-Pommes - Jennerwein - HinterglemmJennerwein - HinterglemmBlaufränkisch vom Kirnbauer - Jennerwein - Hinterglemm

am 20. Juli 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Endlich Mal nur Übernachtung mit Frühstück und somit die Chance auf ein gepflegtes und heiß ersehntes Abendmahl im Jennerwein. Schon die Begrüßung war äußerst freundlich und die Kellnerin in Lederhose geleitet uns zu unserem reservierten Tisch auf der Sonnenterrasse im Restaurantteil, 1. Stock...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert4
Größere Karte

5201 Seekirchen

5340 St. Gilgen

Besuchenswerte Almen im Glemmtal

Ein paar Lokalpfehlungen für den Aufenthalt in Hinterglemm bzw...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 20.07.2019