Mo, 19. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Skihütte, Apres-Ski Bar

am 21. Februar 2013
mannerschnitte74

Fahre mit meiner Familie in den Energieferien immer nach Saalbach und wir kehren 2-3 mal auf der Breitfuss ein. Finden es sehr gemütlich. Freundliches Personal. Schneller großer SB Bereich - kleiner Servicebereich. Lieblingsessen: Ofenkartoffel mit Steakstreifen und Lasagne.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Februar 2012
LisaL

Sehr schöne urige Hütte, sehr nettes Servicepersonal..

1 Kommentar

Was hast du gegessen? Das Personal? Die Hütte? Wenn ich mir hier schon einen Account anlege, dann schreib ich mehr als sieben wertlose Wörter.

25. Feb 2012, 20:13·Gefällt mir1
am 17. Jänner 2010
bousim

Bedienung hat von Tellern genascht. Speisen mit sehr viel Geschmacksverstärker. Unmotiviertes Servicepersonal.

5303 Thalgau

Bewertet am 17.01.2010