Wieser AlmWieser AlmWieser Alm

Tel: 06541 6939Fax: 06541 6908-38

2 Bewertungen für: Wieser Alm

am 20. Februar 2013
bpflug

Sind seit einigen Jahren in Hinterglemm und waren auch schon des öfteren in der Wieseralm essen, was wir eigentlich in guter Erinnerung hatten.
Als wir jedoch heuer nach dem Essen (Stoßzeit war bereits vorbei) noch kurz Karten spielen wollten (inkl. Kaffee- und Nachspeisenkonsum) wurde uns das Spielen verweigert, ohne Begründung.
Finde es schade, einfach nur gewinnorientiert zu arbeiten, dadurch verliert jede Hütte ihre noch so gemütliche Atmosphäre.

am 9. Jänner 2012
TandT

Sind seit zehn Jahren zum Essen auf der Wieseralm. Meist bis zu 15 Personen! (im durchgang) und das 2-3 mal in unserem Skiurlaub!
Jedoch war dies heuer das letzte mal! Die Damen vom Service forderten uns auf zu gehen. Der Grund hierfür ist wohl das schlechte Wetter gewesen und auch andere Gäste würden gerne Essen. Jedoch kann es wohl nicht sein das man immer wieder neue Essen bestellt, da auch immer wieder ein paar von unserer Gruppe dazukamen und sobald wir zehn Min. nichts mehr bestellt hatten wurden wir aufgefordert, (nett) jetzt zu gehen sie müßten den anderen Gästen auch sitzplätze bieten!
Sehr traurig wenn man bedenkt das der Umsatz der Gruppe in 1 Std. mind. ca. 400,-€ entsprach! (täglich)
Schade das war das letzte mal!

Letzter Kommentar von am 24. Aug 2012 um 12:42

Das ist der Preis der Gruppe, alleine bzw. mit Freunden ist der betrag lächerlich! Der Bericht bezog sich auf die Gruppe, davon ca. 10 Kinder! Als Erwachsener ist der Betrag wieder ganz anders! Aber zum Verständnis hier geht es ums Prinzip!!!

Wieser Alm - Karte

5084 Großgmain