Speisen
Ambiente
Service
46
37
42
Gesamtrating
42
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Geflügelhof Haus & Brunner Info
Hot List - Top 100
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 95
|
65
Niederösterreich
Rang: 18
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Pulsierend
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:00-18:00
Di
07:00-18:00
Mi
07:00-18:00
Do
07:00-18:00
Fr
07:00-18:00
Sa
07:00-14:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
woody
Letztes Update von
BONZO1
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Geflügelhof Haus & Brunner

Autobahnzubringerstraße 101
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Marktlokal, Fastfood, Imbiss
Tel: 02252 88 617
Punschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - BadenPunschkrapferlFotos hochladen

3 Bewertungen für: Geflügelhof Haus & Brunner

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Mai 2017
HeinrichU
22 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
5Speisen
3Ambiente
4Service

Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders bei Ausgefalleneren Scahen wie Wildragout. Huhn und Pute hervorragend. Das Ambiene ist halt neben der Straße, und es ist ausgelegt für Schnellesser und Pensonisten. Aber von der Qualität her top für diese Art Restaurants

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 10. März 2017
SilviaO
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

ich bin immer sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfters Fleisch gekauft, war auch sehr gut. Am schönsten aber ist es im Sommer wenn man auf der Terrasse sitzt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ein morbider Satz, neugierig. Die Kirche würde Dir nicht zustimmen, Fegefeuer und so. Nicht, dass ich damit etwas anfangen könnte.

6. Mai 2017 um 18:24|Gefällt mir|Antworten

Nach dem Ableben quält uns nichts mehr.

6. Mai 2017 um 16:46|Gefällt mir|Antworten

Weil ich noch nicht begriffen habe, daß man immer weniger Artikulationsversuche ernst nehmen sollte.

5. Mai 2017 um 21:10|Gefällt mir|Antworten
am 18. Oktober 2013
BONZO1
22 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 8
4Speisen
4Ambiente
4Service

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes


Wia schauts aus:
Bei Haus & Brunner werden zusätzlich zum Geflügelhandel auch noch größere Hendlgriller vermietet und Mann/Frau kann dort auch alles vom Hendl in hervorragender Qualität essen. Am Eingang des neuen Lokals geht man nach links zur Selbstbedienung und holt sich eines der vielen Gerichte. Nach rechts geht’s in den ganz neu errichteten Restaurantteil mit extra Raucherabteil und einer schönen Terrasse. Das neue Erscheinungsbild ist einladend und Gemütlich Siehe www.hausundbrunner.at 4 Punkte

Speisen:
Zusätzlich zu den meist gebackenen Hühnerspeisen, werden auch noch ein Frühstückservice und ein Menü mit Fleisch und ein vegetarisches Menü angeboten.

Für die 10:00 Uhr Vormittagsjause begnüge ich mich dieses Mal mit einer Semmel mit gebackenem Hühnerschnitzel. Die Semmel von der großen, leicht fluffigen , aber keinesfalls unguten Art. (Ich mag ja lieber die kompaktere Ausführung) Das Hendlschnitzel, hier ziehe ich glatt die 5 Punkte Bewertung aus der imaginären Brusttasche, so saftig und gut gewürzt liegen die beiden Hendlschnitzel in der Semmel. Einen kleinen Abzug gibts fürs Fluffigsemmerl. Danke dem Hendlbackspezialisten fürs nicht totbraten. Von vielen früheren Besuchen weis ich, dass auch die anderen Speisen von sehr guter Qualität sind. Zum Mitnehmen wird auch alles vom Huhn und teilweise Wildfleisch angeboten. 4 Punkte

Service:
Sowohl an der Theke wie auch an der Kasse , freundlichstes Personal. Ich weis noch vom alten Lokal, dass auch das Personal das abräumt immer sehr freundlich ist. 4 Punkte

Fazit: Es zahlt sich sogar aus von der Autobahnabfahrt die 800m Richtung Baden zu fahren um bei Haus & Brunner gebackenes vom Hendl zu genießen. „ Hendljahn schau owa, dein Nachfolger ist in Baden“

PS: im Gegensatz zur Kurkonditorei im G3 gibt es hier kleine Punschkrapfen um sagenhafte € 0,80 und sie sind auch noch um 1cm größer. (siehe Bild)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir5Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

für's "fluffig" gibt es einen Punkteabzug ;o)

19. Oktober 2013 um 08:03|Gefällt mir2|Antworten
Geflügelhof Haus & Brunner - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
29 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen

3300 Amstetten
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 18.10.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK