Mo, 5. Dezember 2022

Zubringerstraße 101, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Geflügelhof Haus & Brunner - BadenGeflügelhof Haus & Brunner - BadenPunschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - Baden

Gesamtwertung

am 21. Oktober 2022
Fraans
Essen nicht so gut gut ,wird immer schlechter , Backhuhn richt nach Fischöl , Menge viel zu wenig und Teuer , War schon einmal Besser , als noch Fam Brunner das Sagen hatte und die Hühner von der Firma Haus geliefert wurde .
am 19. Juli 2022
KarlF2
super Essen mit riesen Auswahl.freundliche Bedienung.das Lokal ist sehr hell und freundlich.auch im Shop gibt es eine grosse Auswahl mit Hühner und Wildprodukten
am 7. Oktober 2021
KurtK
Trockene Hühnerschnitzel, zu lange frittiert und warmgehalten, eingetrocknete Fleischränder, serviert in einer geschmacklosen Semmel eines TK Lieferanten, kein Salat, Ketchup und Mayonnaise nur nach Nachfrage gereicht.
1 Kommentar

Schade, dass man so wenig über das Ambiente und die Speisen erfährt!

16. Jän, 22:59·Gefällt mir
am 18. Oktober 2013
BONZO1
Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Bei Haus & Brunner werden zusätzlich zum Geflügelhandel auch noch größere Hendlgriller vermietet und Mann/Frau kann dort auch alles vom Hendl in hervorragender Qualität essen. Am Eingang des neuen Lokals ...Mehr anzeigenAchtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Bei Haus & Brunner werden zusätzlich zum Geflügelhandel auch noch größere Hendlgriller vermietet und Mann/Frau kann dort auch alles vom Hendl in hervorragender Qualität essen. Am Eingang des neuen Lokals geht man nach links zur Selbstbedienung und holt sich eines der vielen Gerichte. Nach rechts geht’s in den ganz neu errichteten Restaurantteil mit extra Raucherabteil und einer schönen Terrasse. Das neue Erscheinungsbild ist einladend und Gemütlich Siehe www.hausundbrunner.at 4 Punkte

Speisen:
Zusätzlich zu den meist gebackenen Hühnerspeisen, werden auch noch ein Frühstückservice und ein Menü mit Fleisch und ein vegetarisches Menü angeboten.

Für die 10:00 Uhr Vormittagsjause begnüge ich mich dieses Mal mit einer Semmel mit gebackenem Hühnerschnitzel. Die Semmel von der großen, leicht fluffigen , aber keinesfalls unguten Art. (Ich mag ja lieber die kompaktere Ausführung) Das Hendlschnitzel, hier ziehe ich glatt die 5 Punkte Bewertung aus der imaginären Brusttasche, so saftig und gut gewürzt liegen die beiden Hendlschnitzel in der Semmel. Einen kleinen Abzug gibts fürs Fluffigsemmerl. Danke dem Hendlbackspezialisten fürs nicht totbraten. Von vielen früheren Besuchen weis ich, dass auch die anderen Speisen von sehr guter Qualität sind. Zum Mitnehmen wird auch alles vom Huhn und teilweise Wildfleisch angeboten. 4 Punkte

Service:
Sowohl an der Theke wie auch an der Kasse , freundlichstes Personal. Ich weis noch vom alten Lokal, dass auch das Personal das abräumt immer sehr freundlich ist. 4 Punkte

Fazit: Es zahlt sich sogar aus von der Autobahnabfahrt die 800m Richtung Baden zu fahren um bei Haus & Brunner gebackenes vom Hendl zu genießen. „ Hendljahn schau owa, dein Nachfolger ist in Baden“

PS: im Gegensatz zur Kurkonditorei im G3 gibt es hier kleine Punschkrapfen um sagenhafte € 0,80 und sie sind auch noch um 1cm größer. (siehe Bild)
Punschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - Baden
Hilfreich14Gefällt mir4Kommentieren
1 Kommentar

für's "fluffig" gibt es einen Punkteabzug ;o)

19. Okt 2013, 08:03·Gefällt mir2