Fr, 23. April 2021

Autobahnzubringerstraße 101
2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Fastfood, Imbiss
Geflügelhof Haus & Brunner - BadenGeflügelhof Haus & Brunner - BadenPunschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - Baden

am 5. Mai 2017
HeinrichU

Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders bei Ausgefalleneren Scahen wie Wildragout. Huhn und Pute hervorragend. Das Ambiene ist halt neben der Straße, und es ist ausgelegt für Schnellesser und Pensonisten. Aber von der Qualität her top für diese Art Restaurants

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. März 2017
SilviaO

ich bin immer sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfters Fleisch gekauft, war auch sehr gut. Am schönsten aber ist es im Sommer wenn man auf der Terrasse sitzt

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein morbider Satz, neugierig. Die Kirche würde Dir nicht zustimmen, Fegefeuer und so. Nicht, dass ich damit etwas anfangen könnte.

6. Mai 2017, 18:24·Gefällt mir

Nach dem Ableben quält uns nichts mehr.

6. Mai 2017, 16:46·Gefällt mir

Weil ich noch nicht begriffen habe, daß man immer weniger Artikulationsversuche ernst nehmen sollte.

5. Mai 2017, 21:10·Gefällt mir
am 18. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes Wia schauts aus: Bei Haus & Brunner werden zusätzlich zum Geflügelhandel auch noch größere Hendlgriller vermietet und Mann/Frau kann dort auch alles vom Hendl in hervorragender Qualität essen. Am Eingang des neuen Lokals ...

Punschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - Baden
Hilfreich14Gefällt mir5Lesenswert
1 Kommentar

für's "fluffig" gibt es einen Punkteabzug ;o)

19. Okt 2013, 08:03·Gefällt mir2

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth