Di, 19. Oktober 2021

Autobahnzubringerstraße 101, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Geflügelhof Haus & Brunner - BadenGeflügelhof Haus & Brunner - BadenPunschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - Baden

am 7. Oktober 2021
KurtK

Trockene Hühnerschnitzel, zu lange frittiert und warmgehalten, eingetrocknete Fleischränder, serviert in einer geschmacklosen Semmel eines TK Lieferanten, kein Salat, Ketchup und Mayonnaise nur nach Nachfrage gereicht.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Mai 2017
HeinrichU

Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders bei Ausgefalleneren Scahen wie Wildragout. Huhn und Pute hervorragend. Das Ambiene ist halt neben der Straße, und es ist ausgelegt für Schnellesser und Pensonisten. Aber von der Qualität her top für diese Art Restaurants

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. März 2017
SilviaO

ich bin immer sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfters Fleisch gekauft, war auch sehr gut. Am schönsten aber ist es im Sommer wenn man auf der Terrasse sitzt

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ein morbider Satz, neugierig. Die Kirche würde Dir nicht zustimmen, Fegefeuer und so. Nicht, dass ich damit etwas anfangen könnte.

6. Mai 2017, 18:24·Gefällt mir

Nach dem Ableben quält uns nichts mehr.

6. Mai 2017, 16:46·Gefällt mir

Weil ich noch nicht begriffen habe, daß man immer weniger Artikulationsversuche ernst nehmen sollte.

5. Mai 2017, 21:10·Gefällt mir
Autobahnzubringerstraße 101, 2500 Baden