Sa, 21. Mai 2022

Autobahnzubringerstraße 101, 2500 Baden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Marktlokal, Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Geflügelhof Haus & Brunner - BadenGeflügelhof Haus & Brunner - BadenPunschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - Baden

Gesamtwertung

am 7. Oktober 2021
KurtK
Trockene Hühnerschnitzel, zu lange frittiert und warmgehalten, eingetrocknete Fleischränder, serviert in einer geschmacklosen Semmel eines TK Lieferanten, kein Salat, Ketchup und Mayonnaise nur nach Nachfrage gereicht.
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Schade, dass man so wenig über das Ambiente und die Speisen erfährt!

16. Jän 2022, 22:59·Gefällt mir