Schließen X

Autobahnzubringerstraße 101
2500 Baden
Lokaltyp: Marktlokal, Fastfood, Imbiss
Tel: 02252 88 617
Punschkrapferl - Geflügelhof Haus & Brunner - BadenPunschkrapferlFotos hochladen

3 Bewertungen für: Geflügelhof Haus & Brunner

am 5. Mai 2017
HeinrichU

Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders bei Ausgefalleneren Scahen wie Wildragout. Huhn und Pute hervorragend. Das Ambiene ist halt neben der Straße, und es ist ausgelegt für Schnellesser und Pensonisten. Aber von der Qualität her top für diese Art Restaurants

am 10. März 2017
SilviaO

ich bin immer sehr zufrieden. Ich habe auch schon öfters Fleisch gekauft, war auch sehr gut. Am schönsten aber ist es im Sommer wenn man auf der Terrasse sitzt

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ein morbider Satz, neugierig. Die Kirche würde Dir nicht zustimmen, Fegefeuer und so. Nicht, dass ich damit etwas anfangen könnte.

6. Mai 2017 um 18:24|Gefällt mir|Antworten

Nach dem Ableben quält uns nichts mehr.

6. Mai 2017 um 16:46|Gefällt mir|Antworten

Weil ich noch nicht begriffen habe, daß man immer weniger Artikulationsversuche ernst nehmen sollte.

5. Mai 2017 um 21:10|Gefällt mir|Antworten
am 18. Oktober 2013
BONZO1

Achtung: Diese Bewertung ist die subjektive Darstellung eines Gastes

Wia schauts aus:
Bei Haus & Brunner werden zusätzlich zum Geflügelhandel auch noch größere Hendlgriller vermietet und Mann/Frau kann dort auch alles vom Hendl in hervorragender Qualität essen. Am Eingang des neuen Lokals geht man nach links zur Selbstbedienung und holt sich eines der vielen Gerichte. Nach rechts geht’s in den ganz neu errichteten Restaurantteil mit extra Raucherabteil und einer schönen Terrasse. Das neue Erscheinungsbild ist einladend und Gemütlich Siehe www.hausundbrunner.at 4 Punkte

Speisen:
Zusätzlich zu den meist gebackenen Hühnerspeisen, werden auch noch ein Frühstückservice und ein Menü mit Fleisch und ein vegetarisches Menü angeboten.

Für die 10:00 Uhr Vormittagsjause begnüge ich mich dieses Mal mit einer Semmel mit gebackenem Hühnerschnitzel. Die Semmel von der großen, leicht fluffigen , aber keinesfalls unguten Art. (Ich mag ja lieber die kompaktere Ausführung) Das Hendlschnitzel, hier ziehe ich glatt die 5 Punkte Bewertung aus der imaginären Brusttasche, so saftig und gut gewürzt liegen die beiden Hendlschnitzel in der Semmel. Einen kleinen Abzug gibts fürs Fluffigsemmerl. Danke dem Hendlbackspezialisten fürs nicht totbraten. Von vielen früheren Besuchen weis ich, dass auch die anderen Speisen von sehr guter Qualität sind. Zum Mitnehmen wird auch alles vom Huhn und teilweise Wildfleisch angeboten. 4 Punkte

Service:
Sowohl an der Theke wie auch an der Kasse , freundlichstes Personal. Ich weis noch vom alten Lokal, dass auch das Personal das abräumt immer sehr freundlich ist. 4 Punkte

Fazit: Es zahlt sich sogar aus von der Autobahnabfahrt die 800m Richtung Baden zu fahren um bei Haus & Brunner gebackenes vom Hendl zu genießen. „ Hendljahn schau owa, dein Nachfolger ist in Baden“

PS: im Gegensatz zur Kurkonditorei im G3 gibt es hier kleine Punschkrapfen um sagenhafte € 0,80 und sie sind auch noch um 1cm größer. (siehe Bild)

für's "fluffig" gibt es einen Punkteabzug ;o)

19. Oktober 2013 um 08:03|Gefällt mir2|Antworten
Geflügelhof Haus & Brunner - Karte