Mi, 23. September 2020

1 Bewertung für: Gasthof zum Braunen Bär

am 12. Juli 2011|Update 29. Sep 2011
Gourmeuse
Experte · Level 19

Schon als Kind wollte ich immer mal im Braunen Bären essen. Endlich, nach xxx Jahren, hat es sich ergeben. Die Lust auf Deftiges sowie die Nähe zu meinem Wohnort veranlasste mich dazu, endlich dort einzukehren. Das Gasthaus liegt direkt in Greifenstein, mit Blick auf den Donaualtarm, dh die Aussi...

Lederer

Am 23.8.2012, Nachmittag, drei Tische im Garten sind besetzt, zwei Kellner stehen herum - einer telefoniert mit dem Handy, der Zweite steht herum und plaudert. Keine Speisekarte wird gebracht, niemand fragt was man trinken möchte. Sehr peinlich, da in Begleitung bin. Nach 12 (!) Minuten stehen wir auf und gehen. Also gehen sie nur hin, wenn sie viel Zeit haben oder eigentlich nur den Blick auf den Donaualtarm genießen wollen!

16. Sep 2012, 22:01·Gefällt mir·Antworten
Gourmet

Das Preis-Leistungsverhältnis paßt im Braunen Bären keinesfalls. Essen teuer, aber passabel, Getränke überdurchschnittlich teuer: wir haben letztens EUR 4,00 für ein Glas Holler-Soda bezahlt. Kostet sonst durchschnittlich EUR 2,80. Ich denke, am meisten zahlt man in diesem Lokal für die Lage und Aussicht auf den Donaualtarm! Alternative: Wenn eine Jause auch genügt, kann man bei gleich schöner Aussicht auch auf dem gemütlichen Cafe-Schiff MS Gernot unmittelbar davor einkehren!

4. Sep 2011, 21:55·Gefällt mir·Antworten
Gasthof zum Braunen Bär - Karte