Do, 15. April 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthof Schusterbauer - ReinFotos hochladen

am 11. September 2009
Experte · Level 29

Update: Letzten Sonntag waren wir endlich wieder beim Schusterbauer, nachdem die letzten beiden Male einmal Urlaub war und einmal ausgebucht. Also reservieren sollte man auf alle Fälle am Wochenende. Ja was haben wir gegessen? Natürlich das berühmteste Gericht beim Schusterbauer, Das Backhendl ...

Gasthof Schusterbauer - Rein
Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert
am 11. Februar 2009
Experte · Level 29

Hier gibts ein herrliches Backhendl. Eine schöne Terasse. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Auch der Salat war sehr lecker und typisch steirisch mit Kernöl natürlich ohne Aufpreis. Ganz in der Nähe vom Stift Rein dem ältesten Zisterzienser Kloster der Welt seit 1129 Mehr

Gasthof Schusterbauer - Rein
am 10. Februar 2009
Meidlingerin13

Hier komme ich auch hin und wieder vorbei, wenn ich in der Steiermark bin. Ein wirklicher Tipp fürs "Henderl-Essen", aber unbedingt vorbestellen! Wenn man im Sommer draußen sitzt, hat man eine schöne Aussicht, das Personal ist zuvorkommend und nett. Über andere Speisen kann ich leider g...

Bewertet am 10.02.2009