Mo, 19. April 2021

Bahnhofstraße 2
8101 Gratkorn
Küche: Österreichische Küche, Steirisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Restaurant Jaritz - Kulturhaus Gratkorn - GratkornRestaurant Jaritz - Kulturhaus Gratkorn - GratkornFotos hochladen

am 9. Oktober 2013
wolandy

gute Küche, die Ausstattung ist relativ alt, das Service O.K.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Das vier Jahre alte, von seiner gewohnten Qualität noch weit entfernte Jugendwerk Meidlinger's ist ja ein Ausbund an Information...

9. Okt 2013, 23:00·Gefällt mir
am 23. November 2009
Experte · Level 29

Ich war gestern wieder im Restaurant Jaritz in Gratkorn. Ich entschied mich für: Steirisches Saiblingsfilet Fischzucht Igler, Stattegg Selleriepürree, Mangold-Käferbohnen-Wurzelgemüse –Kren Ich bin ja experimentierfreudig und so harrte ich der Dinge, denn diese Zusammenstellung für die Zub...

am 12. Februar 2009
Experte · Level 29

Essen und Service ist ausgezeichnet. Ich hab dort eine sehr gute Leberknödelsuppe gegessen wo das Leberknödel so riesig war das es die ganze Suppentasse ausfüllte. Für die wärmere Jahreszeit gibts auch eine Terasse zum sitzen.

8045 Graz - Andritz

8200 Gleisdorf