Victoria English Pub

Lokaltyp: British Pub, Cocktailbar

Victoria English Pub

Meidlingerin13
am 22. März 2009
Ein außergewöhnliches Erlebnis in Gratkorn! Dieses Pub war mein Stammlokal, als ich noch dort gewohnt habe. Man bekommt sehr gute, tolle Cocktails, die gar nicht so extrem teuer sind. Wenn der kleine Hunger kommt, bieten sie z.B. Toasts an, die auch ganz gut sind. Die Einrichtung ist sensationell...Mehr anzeigenEin außergewöhnliches Erlebnis in Gratkorn! Dieses Pub war mein Stammlokal, als ich noch dort gewohnt habe. Man bekommt sehr gute, tolle Cocktails, die gar nicht so extrem teuer sind. Wenn der kleine Hunger kommt, bieten sie z.B. Toasts an, die auch ganz gut sind. Die Einrichtung ist sensationell, richtig alt-englisch eben. Der Besitzer ist immer gut drauf und die Kellner in ihren Schotten-Röcken können sich echt sehen lassen, ziemlich heiß :-) Die Barkeeper habens auch voll drauf, wenn man Eiswürfel durch die Luft fliegen sieht, die dann perfekt im Glas aufgefangen werden, das hat schon was! Musik ist auch super. Im Sommer kann man sich auch hinten im hübschen Gastgarten einen Cocktail schmecken lassen. Jedes Mal ein tolles Erlebnis, ich komme gerne wieder!