Handl

am 25. August 2014
handlbewerterin
-Ambiente
-Service

Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Firma Handl in Gratkorn in Auftrag gegeben. Bei der gemeinsamen Gestaltung wurde auf unsere Wünsche eingegangen, der Chef persönlich notierte sich alles wichtige mit.

Die Torte wurde pünktlich geliefert. Doch der unser Familienname wurde falsch geschrieben. Also der Name auf unserer Hochzeitstorte war falsch.

Bei der Rückgabe des Tortengestells haben wir die Herrschaften darauf aufmerksam gemacht und wollten ev ein bisschen weniger zahlen oder ein gratis Cafe oder ein "Es tut uns wirklich leid" wäre nett gewesen. Wir bekamen als Trost das der Name am Auftragsschein ja auch schon sehr schlecht zu lesen war. (vom Chef geschrieben).

Das nächste Mal empfehlen wir den Geschäftstüchtigen das Telefon in die Hand zu nehmen und bei Unklarheiten Rücksprache zu halten, damit sowas nicht mehr passiert.

Bei der Hochzeit wo ich Beistand war (vor 2 Wochen) wurde eine falsche Torte mit den falschen Namen drauf ausgeliefert, die Firma konnte dies zwar vor dem ausgemachten Liefertermin austauschen (1 Stunde hatten Sie dazu Zeit), aber hätte der Caterer nicht bemerkt das die falschen Vornamen drauf sind wäre auch das ein großes Hoppala für die Firma Handl gewesen.

Letzter Kommentar von am 25. Aug 2014 um 22:49

:-)

am 4. April 2011
Meidlinger12

Die Cafe Konditorei Handl ist eine kleine feine Konditorei mit einer großen Auswahl an köstlichen Torten, Trüffeln und selbstgemachtem Eis. Man kann Eis über die Gasse kaufen, drinnen oder im Gastgarten geniessen. An der riesigen Vitrine an der sich süße Verführung an die nächste Köstlichkeit reiht, kommt man ohne reinzuschauen und sich etwas zu bestellen fast nicht vorbei. Auf der Homepage kann man die Vitrine samt der ausgestellten Leckereien betrachten. Ein Paradies für Naschkatzen.

Im Jahr 2002 bekam die Konditorei Handl die Auszeichnung "Goldene Kaffeebohne" von Gault Millau und Jacobs. Wer nicht nach Gratkorn kommt der hat die Möglichkeit in Graz beim Kastner & Öhler im Tiefpaterre die guten Torten vom Handl zu probieren. Auf der Homepage gibt es einen Tortenkonfigurator wo man sich seine Torte individuell zusammenstellen kann.

Ich hab mit meiner Freundin gemeinsam ein gemischtes Eis mit Limette, dunkler und weisser Schokolade gegessen. Limette und Weisse Schokolade waren köstlich, die Dunkle Schokolade war mir persönlich zu süß. Der Kaffee ist von Hornig eine Rösterei aus Graz und sehr gut. Da wir schon öfters beim Handl in Gratkorn waren, kann ich auch die Torten und Kuchen weiterempfehlen. Das Personal war immer freundlich und flott. Der Gastgarten ist sehr angenehm da er auch viel Schatten bietet.

Letzter Kommentar von am 5. Sep 2011 um 17:12

Torte immer noch gut, das Eis ist nicht so meins, ich hatte nicht das Gefühl, dass es nach viel schmeckt, was bei Erdnuss eigentlich schwierig ist. Kann aber sein, dass sie es um ein paar Grad mehr runtergekühlt haben, da es extrem heiß war.

Handl - Karte

Bewertet am 04.04.2011