Handl

Handl - GRATKORNHandl - GRATKORN

Handl

Meidlinger12
am 4. April 2011
Die Cafe Konditorei Handl ist eine kleine feine Konditorei mit einer großen Auswahl an köstlichen Torten, Trüffeln und selbstgemachtem Eis. Man kann Eis über die Gasse kaufen, drinnen oder im Gastgarten geniessen. An der riesigen Vitrine an der sich süße Verführung an die nächste Köstlichkeit rei...Mehr anzeigenDie Cafe Konditorei Handl ist eine kleine feine Konditorei mit einer großen Auswahl an köstlichen Torten, Trüffeln und selbstgemachtem Eis. Man kann Eis über die Gasse kaufen, drinnen oder im Gastgarten geniessen. An der riesigen Vitrine an der sich süße Verführung an die nächste Köstlichkeit reiht, kommt man ohne reinzuschauen und sich etwas zu bestellen fast nicht vorbei. Auf der Homepage kann man die Vitrine samt der ausgestellten Leckereien betrachten. Ein Paradies für Naschkatzen.

Im Jahr 2002 bekam die Konditorei Handl die Auszeichnung "Goldene Kaffeebohne" von Gault Millau und Jacobs. Wer nicht nach Gratkorn kommt der hat die Möglichkeit in Graz beim Kastner & Öhler im Tiefpaterre die guten Torten vom Handl zu probieren. Auf der Homepage gibt es einen Tortenkonfigurator wo man sich seine Torte individuell zusammenstellen kann.

Ich hab mit meiner Freundin gemeinsam ein gemischtes Eis mit Limette, dunkler und weisser Schokolade gegessen. Limette und Weisse Schokolade waren köstlich, die Dunkle Schokolade war mir persönlich zu süß. Der Kaffee ist von Hornig eine Rösterei aus Graz und sehr gut. Da wir schon öfters beim Handl in Gratkorn waren, kann ich auch die Torten und Kuchen weiterempfehlen. Das Personal war immer freundlich und flott. Der Gastgarten ist sehr angenehm da er auch viel Schatten bietet.
Handl - GRATKORNHandl - GRATKORN

Torte immer noch gut, das Eis ist nicht so meins, ich hatte nicht das Gefühl, dass es nach viel schmeckt, was bei Erdnuss eigentlich schwierig ist. Kann aber sein, dass sie es um ein paar Grad mehr runtergekühlt haben, da es extrem heiß war.

5. Sep 2011, 17:12·Gefällt mir